Bluetooth Speicherort

Diskutiere Bluetooth Speicherort im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo meine frau hat heute ihr htc touch diamond 2 bekommen.glücklicherweise war dort bereits wm 6.5 installiert. nun möchte sie den speicherort...
Z

Zebra

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows Vista
hallo
meine frau hat heute ihr htc touch diamond 2 bekommen.glücklicherweise war dort bereits wm 6.5 installiert.
nun möchte sie den speicherort für übertragene bluetooth dateien(zb.fotos) ändern.
der standartspeicherort ist ja "mydocuments"
sie möchte die dateien gerne auf einen bestimmten ordner auf der speicherkarte speichern.
nur findet man da irgendwie keine einstellung zu.
bei meinen touch 2 konnte man das sehr gut im bluetoothmenü einstellen.entweder auf speicherkarte oder einen ordner auf der karte anlegen und dort speichern.
wer weiß da rat wie das beim touch diamond 2 funktioniert?
danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du mal versucht einfach den Ordner auf die SD karte zu verschieben? (Verbindung PC mit USB-das Handy wird alsWechselträger erkannt.)

Z

Zebra

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
du meinst den ordner "My Documents" auf die speichrkarte verschieben?
verschieben wird mir da eh nicht angezeigt.nur kopieren.
außerdem wüßt ich nicht was das wirklich bringen sollte.ich kann in den bluetooth einstellungen ja nicht mal irgendwo auswählen das auf der speicherkarte gespeichert werden soll.
ist eh komisch.bin es von winmobile so gewohnt das man wenigstens nen haken setzen kann in den bluetooth einstellungen "wenn möglich auf speicherkarte speichern"
beim touch 2 ist es so,aber beom td2 eben nicht.

Z

Zebra

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
keiner eine idee?

Thema:

Bluetooth Speicherort

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/45029-bluetooth-speicherort.html

,

speicherort für bluetooth ändern htc touch diamond

,

htc diamond 2 my documents

,
htc touch diamond bluetooth
, HTC Touch Diamond Bluetooth auf speicherkarte, htc touch diamond 2 speicherort fotos, speicherort für übertragene dateien bluetooth, daten sichern touch diamond 2, diamond speicherort bluetooth, wo speichert htc gratia bluetooth dateien, htc touch diamond bluetooth speicherplatz, htc touch diamond 2 bilder auf speicherkarte verschieben, bluetooth datenspeicher, wo sind die dateien die von bluetooth geschickt worden htc, bloothooth speicher ändern htc, htc speicherort für bluetooth dateien, wo speichert htc bluetooth dateien, standard downloadordner für bluetoothdateien galaxy s 2, windows phone 8 ordner für übertragene daten bluetooth, wm 6.5 bluetooth ordner, htc bluetooth speicher ort wählen, wo werden dateien die über bluetooth geschickt wurden gespeichert samsung wave, htc bluetooth ordner, htc diamond bluetooth gespeichert, htc diamond speicher ändern

Bluetooth Speicherort - Ähnliche Themen

• per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige

per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige: Hallo, Xperia T Benutzer, Ich habe das Problem das ich die Videos die ich per Bluetooth bekommen habe auf dem Fest Speicher vom Telefon...
  • Wo sind per Bluetooth empfangene Dateien abgelegt?

Wo sind per Bluetooth empfangene Dateien abgelegt?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Datei per Bluetooth auf mein 5230 erhalten. Diese steht nun unter "Mitteilungen". Im Büro habe ich kein...
  • bluetooth speicherort

bluetooth speicherort: hallo habe mittels bluetooth eine mp4 datei auf mein 5800 überspielt, habe die datei im "eigenen Ordner" abgespeichert und kann die datei nicht...
  • Speicherort für über Bluetooth empfangene Dateien ändern. Wo?

Speicherort für über Bluetooth empfangene Dateien ändern. Wo?: Hallo Leute Seit kurzem habe ich das Nokia N97. Bis jetzt ging es gut, jedoch jetzt ist ein Problem aufgetaucht. Jemand wollte mir über Bluetooth...
  • Bluetooth Speicherort

Bluetooth Speicherort: Ich habe sehr viel hier von dem Problem gelesen, weil ich das selbe habe. Ich finde meine empfangenen Dateien nicht. Sie sind auch nicht im My...