Bluetooth Stack Version SX1 Music V15

Diskutiere Bluetooth Stack Version SX1 Music V15 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi there, :) ich habe eine kurze Frage in Verbindung mit meinem Connection Problem Stowaway Tastatur - SX1... Der Support von Thinkoutside hat...
F

FCS

Newbie
Threadstarter
Hi there, :)

ich habe eine kurze Frage in Verbindung mit meinem Connection Problem Stowaway Tastatur - SX1...

Der Support von Thinkoutside hat mich gefragt welche Bluetooth Stack Version das SX1, Firmware 15 hat:

"Hi Felix,

Please check your Bluetooth Stack version again. That may be your culprit. If you truly have version 1.1, your Bluetooth isn't compatible with the Bluetooth keyboard...."

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße, :up:
FC

Soeben habe ich unter LINK folgende Infos bekommen - Meint ihr diese treffen zu ?

Bluetooth profiles supported
Dial-up networking, Handsfree, Headset,
OBEX File Transfer, OBEX Object Push,
SDP Server, Serial Port

Bluetooth version (implementation) 1.1b !!

Content exchangeable
Business cards (vCards), multimedia-based
files, organiser-based data, synchronisation

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Klingt plausibel, auch wenn nicht alles stimmt, was sie da sagen.

Aber die BT-Version sollte die angegebene sein.

F

FCS

Newbie
Threadstarter
Hi Benjamin,

tnx a lot für die Message! Bin mal sehr gespannt was sich da in Bezug auf meine Probleme ergibt...

Habe soeben festgestellt, dass mein Connection Problem deutlich reduziert wird wenn ich in den "abgesicherten" Modus mit der Shift Taste boote.

---> Weiß jemand was genau beim SX1 Boot passiert?

Habe die geladenen Prozesse mit normalen Boot und mit abgesicherten Boot verglichen --> Leider keine Unterschiede...

F

FCS

Newbie
Threadstarter
Hi there,

habe soeben folgende Mail von Thinkoutside Support bekommen:

">>Stack version is more critical than the Bluetooth SIG 1.1b. You do use the Bluetooth Stack in order to connect with the Bluetooth Keyboard. Think Outside's Bluetooth devices are only compatible with certain manufacturers and versions of Stack software. Notibly, Widcomm, Microsoft and Drakar. Likely/hopefully you would have Widcomm version 1.4 or later on your device. You can check this in the Bluetooth Settings > About screen.<<"

Was sagt ihr dazu - stimmt das? Und hat das Siemens SX1 eine Widcomm 1.4 Kompatibilität?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Felix

Thema:

Bluetooth Stack Version SX1 Music V15

Bluetooth Stack Version SX1 Music V15 - Ähnliche Themen

[Kernel] Siyah-Kernel Galaxy S2 I9100 Dual-Boot: Hier sind die Stable/Release-Versionen: SiyahKernel S2-v5.0.1 DOWNLOAD TAR (for Odin) DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery) SiyahKernel S2-v4.1.5...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Bluetoothprofildatenbank: Hallo liebe Leute, ich suche schon länger nach einer Beschreibung der unterstützten Bluetoothprofile der x65er Reihe, kann mir da jemand...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

samsung galaxy S bluetooth stack

,

bluetooth stack -windows

,

f

Oben