Bluetooth Stereo beim S75

Diskutiere Bluetooth Stereo beim S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe das S75 bin auch sehr zufrieden damit ..... meine frage gibt es eine alternative zum Bluetooth-Stereo HeadSet HHB-750... will heissen...
M

marcelbavalia

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1
hallo,
habe das S75 bin auch sehr zufrieden damit ..... meine frage gibt es eine alternative zum Bluetooth-Stereo HeadSet HHB-750... will heissen muss es ein siemens bluetooth stereo kopfhörer sein oder geht z.b. auch einer von logitech ?
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Alle die Bluetooth können. Da gibbet ja gute von Plantronics und Jabra usw.
Wie es dann mit der Stereo Quali aussieht, keine Ahnung. Wenn die Headsets es aber unterstützen, dann sollte es hinhauen.
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Das war eigentlich der Grundgedanke. Bluetooth und Kompatibilität. Grundsätzlich sind die Sachen kompatibel. Aber es gibt unerfreulicherweise Ausnahmen. Wenn Du die genaue Bezeichnung von Deiner Wunschalternativen schreiben würdest. Könnten sich hier welche mit Ihren Erfahrungen melden. Sonst geht eine allgemeine Äußerung eher in die Hose...

Und leider weiß ich nicht, ob das S75 wirklich Stereo per BT kann. Also ein funktionierendes A2DP hat...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen.
Ich hab letztes Jahr für mein S65 das HHB-600 gekauft und kein anderes bisher ausprobiert, zumal die beiden Bluetooth Geräte nicht mal stereo können.
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Das S75 kann A2DP. Es gibt auch andere BT Stereo Headsets, z.B. hier.
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Naja, ich hielt es für sinnvoll das mit dem A2DP (Stereo) zu hinterfragen. Da beim SXG75 das auch in den offiziellen FAQ drinne steht. Davon eventuell auch das EF81 betroffen ist. Und es einfach nicht funktioniert, über Bluetooth Stereo zu hören.

Schön wäre, wenn Jemand mal nicht auf irgendwelche FAQs verweist sondern ein S75 zum Stereo-Musikhören über BT benutzt.

MfG
 
Thema:

Bluetooth Stereo beim S75

Bluetooth Stereo beim S75 - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung im Test: drei Modelle empfehlenswert: Viele Kopfhörer sind so gebaut, dass sie Umgebungsgeräusche abschirmen. Noch wirkungsvoller sind aber Hörer mit Active Noise Cancelling (ANC)...
Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mein BlackberryKey one erst 3 Tage (Android 7.1.1), und leider gibt es Probleme. In meinem Renault Espace klappt die...
Oben