Bluetooth Stereo beim S75

Diskutiere Bluetooth Stereo beim S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe das S75 bin auch sehr zufrieden damit ..... meine frage gibt es eine alternative zum Bluetooth-Stereo HeadSet HHB-750... will heissen...
  • Bluetooth Stereo beim S75 Beitrag #1
M

marcelbavalia

Newbie
Threadstarter
hallo,
habe das S75 bin auch sehr zufrieden damit ..... meine frage gibt es eine alternative zum Bluetooth-Stereo HeadSet HHB-750... will heissen muss es ein siemens bluetooth stereo kopfhörer sein oder geht z.b. auch einer von logitech ?

• Bluetooth Stereo beim S75 Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Alle die Bluetooth können. Da gibbet ja gute von Plantronics und Jabra usw.
Wie es dann mit der Stereo Quali aussieht, keine Ahnung. Wenn die Headsets es aber unterstützen, dann sollte es hinhauen.

• Bluetooth Stereo beim S75 Beitrag #3
A

adfree

.
Das war eigentlich der Grundgedanke. Bluetooth und Kompatibilität. Grundsätzlich sind die Sachen kompatibel. Aber es gibt unerfreulicherweise Ausnahmen. Wenn Du die genaue Bezeichnung von Deiner Wunschalternativen schreiben würdest. Könnten sich hier welche mit Ihren Erfahrungen melden. Sonst geht eine allgemeine Äußerung eher in die Hose...

Und leider weiß ich nicht, ob das S75 wirklich Stereo per BT kann. Also ein funktionierendes A2DP hat...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth Stereo beim S75 Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen.
Ich hab letztes Jahr für mein S65 das HHB-600 gekauft und kein anderes bisher ausprobiert, zumal die beiden Bluetooth Geräte nicht mal stereo können.

• Bluetooth Stereo beim S75 Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Das S75 kann A2DP. Es gibt auch andere BT Stereo Headsets, z.B. hier.

• Bluetooth Stereo beim S75 Beitrag #7
A

adfree

.
Naja, ich hielt es für sinnvoll das mit dem A2DP (Stereo) zu hinterfragen. Da beim SXG75 das auch in den offiziellen FAQ drinne steht. Davon eventuell auch das EF81 betroffen ist. Und es einfach nicht funktioniert, über Bluetooth Stereo zu hören.

Schön wäre, wenn Jemand mal nicht auf irgendwelche FAQs verweist sondern ein S75 zum Stereo-Musikhören über BT benutzt.

MfG

Thema:

Bluetooth Stereo beim S75

Bluetooth Stereo beim S75 - Ähnliche Themen

Google Pixel 7 VS Google Pixel 7a - Für welches Modell sollte man sich hier als Pixel-Fan entscheiden?: Wenn es um die Pixel Smartphones geht, wartet so mancher gerne auf das Model mit dem Zusatz „A“ im Namen, weil es manche kleinere Verbesserung...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Oppo Find N2 Flip VS Samsung Galaxy Z Flip4 - Wer bietet hier das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Oppo Find N2 Flip kommt nun auch nach Europa und auch wenn es in Deutschland selbst vielleicht nicht so schnell zu haben ist, kann man es bei...
Vivo X Fold+ offiziell vorgestellt - Was ist neu im Vergleich zum Vivo X Fold?: Das Vivo X Fold wurde recht gut angenommen, auch wenn es auf dem deutschen Markt nicht wirklich angekommen ist, auch wenn der eine oder andere...
Xiaomi Poco F4 GT VS Xiaomi Poco F4 - Wie viel Flaggschiff bleibt beim Xiaomi Poco F4 noch übrig?: Mit dem Xiaomi Poco F4 GT gab es fast wieder einen echten Flaggschiffkiller, auch wenn manche hier beim Preis doch zu verwöhnt sind. Wer ein wenig...
Oben