Bluetooth Supertooth

Diskutiere Bluetooth Supertooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, Handy im auto is ja immer so ne sache und deshalb such ich eine Lösung über Bluetooth, aber auf ein Headset hab ich keine Lust! Ich...
M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Handy im auto is ja immer so ne sache und deshalb such ich eine Lösung über Bluetooth, aber auf ein Headset hab ich keine Lust!

Ich hab aber im Internet eine Lösung gefunden ihr könnt sie euch HIER mal anschauen!!

Würd mich über jede Meinung freuen, vielleicht hat es ja auch jemand!?

THX MGee

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi MGee,

- Die Verarbeitung kann man als gut und solide bezeichnen.
- Die Lautstärke ist am Gerät regelbar
- Die Klangqualität ist nicht berauschend, aber akzeptabel
- Bei den Gesprächen gab es weder Aussetzer, noch zu starke Hintergrundgeräusche.
- Die Installation mit einem S-55 war total einfach.

Die ct' hat die Super Tooth zusammen mit der SeeFreeKit SFK 306 an die Spitze aller Testkandidaten gestellt. Der Preis ist bis 89€ ok.

Fazit: Geiles Teil. Viel Spaß damit.

M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich wohl zuschlagen!!

MGee

Thema:

Bluetooth Supertooth

Sucheingaben

ne supertooth

,

seefreekit sfk 306 kaufen

Bluetooth Supertooth - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Bluetooth Probleme

Nokia 2.3 Bluetooth Probleme: Nokia 2.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.3.
  • Motorola One Hyper Bluetooth Probleme

Motorola One Hyper Bluetooth Probleme: Motorola One Hyper: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola One Hyper.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.