Bluetooth SX1 Problem HELP

Diskutiere Bluetooth SX1 Problem HELP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wenn ich BT aktiviere (PC: XP SP2 Acer BT500 USB Dongle, erfolgreich gekoppelt etc.) kann ich nur in 1 (!) Richtung transferieren NUR PC...
I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wenn ich BT aktiviere (PC: XP SP2 Acer BT500 USB Dongle, erfolgreich gekoppelt etc.) kann ich nur in 1 (!) Richtung transferieren NUR PC -> SX1 und nicht SX1 -> PC :angyfire:

Ich erhalte beim Versuch irgendwas zu senden (z.B. ein Photo) die Meldung:

"Verbindung kann nicht hergestellt werden. Max. Anzahl von Bluetooth-Verb. bereits verwendet"

Was kann das bedeuten ??????? :confused:

Gruss ... Andreas

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
in dem fall darfst du eben keine verbindung über den mrouter am laufen haben und der pc muß über die normale BT-soft auf empfang geschaltet sein dann geht das problemlos.

unkomplizierter ists in dem fall allerdings du machst das ganze über den explorer der SDS..

ich zeig dir das mal bei gelegenheit :D

RC

I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
:up:

Thema:

Bluetooth SX1 Problem HELP

Bluetooth SX1 Problem HELP - Ähnliche Themen

SX1 -> PC - Dateien über BT verschicken: Hallo Wissender, Ich bin gerade dabei, mein SX1 über BT mit einem Win XP SP2 Rechner zu verbinden. Dank vielem Lesen in diesem Forum habe ich nun...
SX1 Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, ich hab Probleme mit meiner Bluetoot-Verbindung zwischen meinem SX1 und meinem Notebook (Bluetooth-Dongle und XP SP2) Mein...
[SX1] Bluetooth Stick - Serieller Port: Hab heute nen Bluetoothstick bekommen und zwar einen von Epox class 1.... Handy wird erkannt, Pc erkennt Handy, kann auch Fotos oder ähnliches...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben