Bluetooth SX1 Problem HELP

Diskutiere Bluetooth SX1 Problem HELP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wenn ich BT aktiviere (PC: XP SP2 Acer BT500 USB Dongle, erfolgreich gekoppelt etc.) kann ich nur in 1 (!) Richtung transferieren NUR PC...
I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hallo!

Wenn ich BT aktiviere (PC: XP SP2 Acer BT500 USB Dongle, erfolgreich gekoppelt etc.) kann ich nur in 1 (!) Richtung transferieren NUR PC -> SX1 und nicht SX1 -> PC :angyfire:

Ich erhalte beim Versuch irgendwas zu senden (z.B. ein Photo) die Meldung:

"Verbindung kann nicht hergestellt werden. Max. Anzahl von Bluetooth-Verb. bereits verwendet"

Was kann das bedeuten ??????? :confused:

Gruss ... Andreas
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
in dem fall darfst du eben keine verbindung über den mrouter am laufen haben und der pc muß über die normale BT-soft auf empfang geschaltet sein dann geht das problemlos.

unkomplizierter ists in dem fall allerdings du machst das ganze über den explorer der SDS..

ich zeig dir das mal bei gelegenheit :D

RC
 
Thema:

Bluetooth SX1 Problem HELP

Bluetooth SX1 Problem HELP - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
SX1 -> PC - Dateien über BT verschicken: Hallo Wissender, Ich bin gerade dabei, mein SX1 über BT mit einem Win XP SP2 Rechner zu verbinden. Dank vielem Lesen in diesem Forum habe ich nun...
SX1 Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, ich hab Probleme mit meiner Bluetoot-Verbindung zwischen meinem SX1 und meinem Notebook (Bluetooth-Dongle und XP SP2) Mein...
SX1 Jede Menge Probleme....: Hallo! Ich bin seit kurzem SX1-Benutzer, nachdem ich das Sch*** M65 verkauft habe. Das SX1 (gebraucht gekauft) wirft allerdings Fragen auf: -...
[SX1] Bluetooth Stick - Serieller Port: Hab heute nen Bluetoothstick bekommen und zwar einen von Epox class 1.... Handy wird erkannt, Pc erkennt Handy, kann auch Fotos oder ähnliches...
Oben