Bluetooth Tastatur

Diskutiere Bluetooth Tastatur im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
B

bemuebe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20 Pro
Netzbetreiber
Congstar
Lösung: Einstellung - Sprache und Eingabe - Weitere Einstellungen für Eingabemethoden - Physische Tastatur - SwiftKey Tastatur - Deutsch auswählen

nun funktioniert es.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für das posten der Lösung. :thumbs:

Thema:

Bluetooth Tastatur

Sucheingaben

jelly comb neu anlernen

Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt

Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt: Guten Tag, wer kann mir helfen. Das Huawei Mate 10 trennt die Verbindung zu meiner BT-Tastatur. Die Tastatur ist logischerweise direkt neben...
  • Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht.

Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht.: Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Tastatur wieder erkannt wird?
  • V: Bluetooth-Tastatur-RAPOO

V: Bluetooth-Tastatur-RAPOO: Verkaufe hier meine neue RAPOO E6300 Bluetooth- Tastatur.Wurde nur zum probieren ausgepackt. Sollte für meinen PANASONIC-Fernseher sein, wird...
  • Medion Bluetooth Tastatur von Aldi funktioniert nicht

Medion Bluetooth Tastatur von Aldi funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern die Bluetooth Tastatur bei Aldi gekauft. Diese lässt sich auch problemlos mit dem N8 und auch mit meinem DHD paaren...
  • E7 Bluetooth Tastatur

E7 Bluetooth Tastatur: Moin zusammen! Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe seit kurzem ein E7 noch mit Anna drauf. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Teil...