bluetooth tool

Diskutiere bluetooth tool im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi @all ich suche ein bluetooth tool, dass ich anderen leuten die auch bluetooth haben ne direkt nachricht schicken kann, also das die bei...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
hi @all

ich suche ein bluetooth tool, dass ich anderen leuten die auch bluetooth haben ne direkt nachricht schicken kann, also das die bei denen wie ne sms erscheint ... hab nen siemens s65 handy ...

kann mir da einer helfen ???

sorry fals es das thema schon gibt, hab leider nix gefunden in der suche

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

das sollte auch so gehen. Einfach im Organizer eine neue Notiz schreiben und dann Senden via BT.

Habe zwar kein S65, sollte so aber gehen...

Ghostzapper

S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
hmm .... ja geht in der theorie ....

nur leider können nokia handys die net lesen ...

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
nen geiles Programm ist facestore. da kannst du dir ein aratar aussuchen. dann sprichst du eine nachricht und diese kannst du über BT IR oder mms verschicken,. das geiler ist, dass es bei dem empfäger durch den aratar synchroniesiert wird. er amcht die mundbewegungen:) ist echt lustig das prog. :up:

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
@ schum fan. scheint mir als hättest du ncoh nicht viel erfahrungen mit der s60 platte. Natürlich Funktiert es Notizen zu schicken vom siemens zum nokia. auch umegekehrt. habe es schon von Sx1 zu 7610 zu 6600 und zu s65 gehts auch.

Thema:

bluetooth tool

bluetooth tool - Ähnliche Themen

Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Neo Geo ROMs im ARC Browser für Android korrekt scrapen – So werden die ROMs korrekt erkannt: Man merkt schon an der Überschrift, dass es hier speziell wird. Da aber nicht wenige das Problem haben ist uns das auch einen Ratgeber wert. Wer...

Sucheingaben

bluetooth tool

,

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/12351-bluetooth-tool.html

,

nokia bluetooth tools

,
mit blue tool senden
Oben