Bluetooth-Treiber lassen sich nicht komplett installieren

Diskutiere Bluetooth-Treiber lassen sich nicht komplett installieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wenn ich das 5800XM per Bluetooth kopple, erscheinen 5 unbekannte Geräte in der Systemsteuerung. Beim Versuch, den automatisch ermittelten...

Joska

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Wenn ich das 5800XM per Bluetooth kopple, erscheinen 5 unbekannte Geräte in der Systemsteuerung. Beim Versuch, den automatisch ermittelten Broadcom-Treiber zu installieren, komme ich bis zur Geräteerkennung, dann geht es nicht weiter. Die Treiberinstallationsroutine bemängelt ein nicht erkennbares Gerät und steckt in einer Endlosschleife.
Nach dutzenden Tipps via Google, die alle nicht weiter geholfen haben, poste ich das Problem jetzt einmal hier, vielleicht hat jemand eine gleichartige Erfahrung gemacht.

USB-Stick von Mumbi (genauere Daten unbekannt), Window7 32-Bit, Ovisuite 3.x, Acer TM 7520G.

Eine Kopplung an Ovisuite ist möglich, aber es kommen immer mal wieder Meldungen über fehlerhafte Funktionen / MTP??

Sicher, die Auflistung ist verwirrend, aber sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen gefunden haben, wird er/sie mich schon verstehen.

Gruß, Joska

### Ich bitte alle, die nichts zur Klärung beitragen können, sich nicht über die Frage zu ärgern, einfach nur nicht antworten, RTFM, SuFu etc. nutze ich sowieso ;-) ###

Zuletzt bearbeitet:

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmm ... mal gucken, ob sich nach Deiner #-Bitte überhaupt jemand traut zu antworten. Könnte ja ein falscher Tipp sein. *Kopfkratz*

Joska

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Risiko :-) Ist nicht böse gemeint, ehrlich. Joska

Thema:

Bluetooth-Treiber lassen sich nicht komplett installieren

Bluetooth-Treiber lassen sich nicht komplett installieren - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

mumbi bluetooth treiber

,

mumbi treiber

,

bluetooth treiber Nokia n8

,
nokia e7 bluetooth treiber
, nokia n8 bluetooth treiber, mumbi bluetooth, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65892-bluetooth-treiber-lassen-komplett-installieren.html, N8 Bluetooth Treiber, bluetooth treiber lässt sich nicht installieren, nokia 5800 bluetooth treiber, mumbi treiber bluetooth, treiber mumbi bluetooth, mumbi bluetooth driver, nokia n8 treiber, bluetooth treiber lg km900, bluetoothtreiber nokia n8, nokia 5800 treiber, lg bluetooth driver deinstallieren, bluetooth treiber lassen sich nicht installieren, iphone 3gs bluetooth aktivieren, Bluetooth Mumbi treiber, km900 bluetooth treiber, Bluetooth-Treiber für Nokia N8, mumbi treiber problem, lg km900 bluetooth driver
Oben