Bluetooth-Übertragung (vom alten telefon)

Diskutiere Bluetooth-Übertragung (vom alten telefon) im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich versuche gerade, die Kontaktdaten von meinem alten Handy nokia 6730 auf mein neues Smartphone Nokia lumia 730 per bluetooth zu...
R

relhi

Guest
Hallo,
ich versuche gerade, die Kontaktdaten von meinem alten Handy nokia 6730 auf mein neues Smartphone Nokia lumia 730 per bluetooth zu übertragen. Die Geräte finden sich auch. Nach "Verbindung wird herestellt" kommt die Meldung "nicht unterstützt"?

Ich gebe bei beiden Geräten die gleiche PIN ein.

Was mache ich falsch?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Lumia hat doch WP 7, oder?

Dann machst du gar nichts falsch, man kann eher sagen, Microsoft macht etwas falsch. Denn unter WP 7 ist Bluetooth nur für Sprachdinge tauglich, Datenverbindungen sind nicht vorgesehen.

Du musst über die cloud synchronisieren. Die Kontakte auf den PC bekommen, dann mit einem Exchange Server beispielsweise Googlemail online stellen und Google im Lumia als Exchange einrichten.

Thema:

Bluetooth-Übertragung (vom alten telefon)

Sucheingaben

nokia lumia kontakte exportieren bluetooth

,

nokia c2 bluetooth kontakte übertragen

,

wie bekomme ich meine kontakte vom nokia auf mein neues smartphone lg-730

,
samsung galaxy s3 kontakte von altem handy übernahmen
, samsung galaxy s3 kontakte übertragen mit bluetooth, telefonnummern von nokia übertragen samsung galaxy s3, galaxy s2 bluetooth-verbindung herstellen mit kfz, wie kann man bei einem i pod 3g adressen übertragen, samsung galaxy s3 kontakte importieren bluetooth, bluetooths samsung s3 nokia n97, wp7 bluetooth datenübertragung, nokia 7230 telefonbuch importieren, nokia 7230 bluetooth kontakte, nokia 7230 kontakte von altem, nokia lumia 730 kontakte importieren bluetooth, handydaten von nokia 7230 auf samsung galaxi s3 mini, nokia 7230 kontakte bluetooth, nokia 6730 kontakte via bluetooth übertragen, nokia 7230 datenübertragung Bluetooth, nokia lumia bluetooth datenübertragung, samsung galaxy s3 kontakte übernehmen von altem handy, telefonbuch von altem nokia auf galaxy s3, galaxi s3 bluetoth kontakte übertragen, galaxy s3 kontakte telefonspeicher, samsung sii kontakte von altem telefon importieren

Bluetooth-Übertragung (vom alten telefon) - Ähnliche Themen

• Fehler bei Bluetooth Übertragung

Fehler bei Bluetooth Übertragung: Hallo, wer hatte schon mal diesen Fehler beim IPhone 5S Beim Abspielen der Musik übers Autoradio via Bluetooth kommt die Musik nur aus einem...
  • SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215

SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215: Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...
  • [iOS 7] Bluetooth Übertragung per iFile funzt nicht

[iOS 7] Bluetooth Übertragung per iFile funzt nicht: Moin, habe mehrere Apple Geräte und bei allen funzt die Bluetoothübertragung per iFile nicht. iFile erkennt zwar die Bluetoothgeräte und auf dem...
  • Bei Bluetooth-Übertragung "kein Dienst" vorhanden?

Bei Bluetooth-Übertragung "kein Dienst" vorhanden?: Ich habe mein noch neues Handy Nokia 301 durch das Smartphone Samsung S3 GT-I9300 ersetzt und versuche jetzt, Daten über Bluetooth zu übertragen...