Bluetooth und Fotos

Diskutiere Bluetooth und Fotos im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich habe versucht, ein Foto von meinem S65 via Bluetooth auf ein anderes Handy zu schicken(ein Nokia). Auf dessen Handy kann aber das...
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hi,
Ich habe versucht, ein Foto von meinem S65 via Bluetooth auf ein anderes Handy zu schicken(ein Nokia).
Auf dessen Handy kann aber das Bildformat nicht gelesen werden.
Wenn ich ein Bild empfange, und dann zurückschicke wird es ganz normal erkannt.
Werden die Bilder vom Siemens S65 in einem anderen JPG Format gespeichert, oder warum werden die Bilder nicht erkannt?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen im USP-Forum,

es wäre hilfreich wenn du uns veraten würdest um was für ein Nokia es sich handelt. Ich nehme an, die Fotos sind einfach zu groß fürs Nokia.


Gruß Piotr
 
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Ich glaube es ist das Nokia 3650.
Ich hatte vor dem S65 das Nokia7650, und hatte über dieses grössere Bider(z.B. aus dem Internet) auf das 3650 gesendet, und diese wurden auch erkannt.
Die Grösse des nicht erkannten Bildes war ca. 160 KB und mit einer Auflösung v. 1280 x 960.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Na wie gesagt, versuchs mal mit kleineren Bildern.
 
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Merci für den Tip.

Werde es versuchen.

Gruß v. Helmut
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hm...Fotos von 1 MP Auflösung, die vom S65 zB ans T630 geschickt werden, können (erwiesenermaßen, fragt den Mario ;) ) auch nicht geöffnet werden. In einer kleineren Auflösung hingegen schon, also liegt es definitiv nicht an irgendeinem "besonderen" JPEG-Format.
 
Thema:

Bluetooth und Fotos

Bluetooth und Fotos - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) RAW Format aktivieren - So kann man RAW Files im Pro Modus aufnehmen: Wer seine digitalen Aufnahmen gern mehr oder weniger professionell nachbearbeiten will nutzt gern das RAW Format, da hier alle Bildinformationen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iPhone: Widescreen-Fotos in 16:9 aufnehmen - so geht es: Fernseher und Computermonitore verwenden in der Regel das Breitbild-Format 16:9, doch Apple ignoriert das beharrlich. So knipsen selbst die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Oben