Bluetooth und Radio

Diskutiere Bluetooth und Radio im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann ich eigentlich mit angeschlossenem Headset und mit eingelockten Bluetooth Headset über das Bluetooth Radio hören?
  • Bluetooth und Radio Beitrag #1
B

busdriver

Newbie
Threadstarter
Kann ich eigentlich mit angeschlossenem Headset und mit eingelockten Bluetooth Headset über das Bluetooth Radio hören?

• Bluetooth und Radio Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

1) Immer angeben welches Handy gemeint ist (das hier ist kein reines SX1 Forum!)!!

2) Nein geht es nicht, und wurde schon oft gefragt (siehe Suchfunktion).

Gruß Piotr

• Bluetooth und Radio Beitrag #3
B

busdriver

Newbie
Threadstarter
danke für die schnelle Antwort, ja es ist ein sx1.
andre

Thema:

Bluetooth und Radio

Bluetooth und Radio - Ähnliche Themen

Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
OnePlus 11 Bluetooth Probleme: OnePlus 11: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 11.
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Bluetooth Probleme: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro.
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Google Pixel 7 (Pro) Bluetooth Probleme: Google Pixel 7 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Google Pixel 7 (Pro).
Oben