Bluetooth-USB-Adapter?

Diskutiere Bluetooth-USB-Adapter? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, da ich bisher schon ein Bluetooth-USB-Adapter habe, welches nicht zur Synchronisierung und Fernsteuerung taugt (es erstellt...
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Hallo zusammen,

da ich bisher schon ein Bluetooth-USB-Adapter habe, welches nicht zur Synchronisierung und Fernsteuerung taugt (es erstellt keinen Com-Port), möchte ich gerne wissen, welche Module dafür funktionieren.
Gibts die auch bei Ebay? Wie kann man es erkennen, dass ein Port erstellt wird?

Danke für eure Hilfe.
 
K

klofisch

Junior Mitglied
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
13
Also ich hab einen BT-Stick von MSI. Der geht mit meinem S55 und S65 recht gut,.....keine Probleme bis jetzt gehabt.


Gruß
Peter
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
bei acer sticks hab ich noch nie von problemen gehört habe auch selbst einen der funzt..
 
N

Numbnutz

Newbie
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
8
AVM BlueFRITZ! USB funktioniert auch, ist aber teurer
 
Thema:

Bluetooth-USB-Adapter?

Bluetooth-USB-Adapter? - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Oben