Bluetooth-USB-Adapter?

Diskutiere Bluetooth-USB-Adapter? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, da ich bisher schon ein Bluetooth-USB-Adapter habe, welches nicht zur Synchronisierung und Fernsteuerung taugt (es erstellt...
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich bisher schon ein Bluetooth-USB-Adapter habe, welches nicht zur Synchronisierung und Fernsteuerung taugt (es erstellt keinen Com-Port), möchte ich gerne wissen, welche Module dafür funktionieren.
Gibts die auch bei Ebay? Wie kann man es erkennen, dass ein Port erstellt wird?

Danke für eure Hilfe.

K

klofisch

Junior Mitglied
Also ich hab einen BT-Stick von MSI. Der geht mit meinem S55 und S65 recht gut,.....keine Probleme bis jetzt gehabt.

Gruß
Peter

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
bei acer sticks hab ich noch nie von problemen gehört habe auch selbst einen der funzt..

N

Numbnutz

Newbie
AVM BlueFRITZ! USB funktioniert auch, ist aber teurer

Thema:

Bluetooth-USB-Adapter?

Bluetooth-USB-Adapter? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Nothing Phone (1) soll bald erscheinen, aber was genau ist das Nothing Phone (1) denn überhaupt?: Neue Smartphones gibt es wie Sand am Meer, aber Smartphones die wirklich etwas Neues bieten sind dann doch eher ziemlich selten, aber genau in...
Honor X7 und Honor X8 vorgestellt - Technische Daten des Honor X7 und Honor X8 im Überblick: Honor bringt neue Geräte im unteren und mittleren Preisbereich und diese scheinbar auch wieder mit Google Diensten, so dass die neuen Modelle...
Oben