Bluetooth Verbindung hebt Tastensperre auf

Diskutiere Bluetooth Verbindung hebt Tastensperre auf im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich habe mein 5230 mit meinem Autoradio per Bluetooth gekoppelt, soweit so gut. Leider hebt ein Telefonat übers Autoradio jedesmal die...
G

Gast

Guest
Hi,

ich habe mein 5230 mit meinem Autoradio per Bluetooth gekoppelt, soweit so gut.

Leider hebt ein Telefonat übers Autoradio jedesmal die Tastensperre auf, was sehr lästig ist.

Kann das irgendwie verhindert werden?

Gruss
André

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das finde ich persönlich überhaupt nicht lästig. Sollten einmal Aktionen am Handy notwendig sein, dann erst die Sperre am in der Halterung hängenden Handy rausfummeln .... neee.

Du kannst aber doch auch die automatische Tastensperre einrichten und auf Minimum stellen, dann ist die schnell wieder drin.

LG

silberstuermer

G

Gast

Guest
Automatische TS ist an, hilft aber nix.
Hab das Handy inner Tasche und mein SBP-Menü ist dauernd umsortiert.

Gruss,
André

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Verstehe, Handy beim Fahren in der Tasche und sobald die Tastensperre raus ist, werden lustig die Knöpfe gedrückt ... das ist nicht witzig ...

Aber auch bei mehrfachem Grübeln fällt mir keine Mögichkeit ein, dieses zu unterbinden. Bin schon ein paar Mal alle Menüs durch ... sorry.

Vielleicht findet sich noch jemand anderes.

LG

silberstuermer

Thema:

Bluetooth Verbindung hebt Tastensperre auf

Sucheingaben

nokia 5230 tastensperre bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64167-bluetooth-verbindung-hebt-tastensperre.html

,

nokia 5230 bluetooth verbindung mit autoradio funktionierte jetzt nicht mehr

,
nokia 5230 tastensperre
, milestone bei bluetooth tastensperre, htc bluetooth tastensperre, autoradio mit tastatursperre, samsung galaxy s3 mini wie hebt mann die tasten sperre, nokia 5230 tastensperre geht nicht raus, samsung s3 blouetooth tastensperre, tastensperre samsung galaxy s2 bt, galaxy s3 tastatursperre bei bluetooth, samsung galaxy bluetooth tastatursperre, bluetooth hebt nicht ab, samsung s3 galaxy bluetooth ohne mit tastensperre, nokia automatische tastensperre bluetoot, tastatursperre iphone bluetooth, htc one bildschirmsperre bei bluetooth verbindung, sony xperia bluetooth tastensperre, sony bei automatischer tastensperre Bluetooth Verbindung weg, galaxy s8 bei bluetooth keine tastensperre, samsung s2 mit dem auto verbinden plötzlich displaysperre, bluetooth jetzt bildschirmsperre, note 4 bluetooth verbindung mit hessen keine tastensperre, tastensperre bei bluetoothverbindung deaktivieren

Bluetooth Verbindung hebt Tastensperre auf - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...