Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro) im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
W

Wolllo

Guest
Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft benutze und siehe da, sie hängen immer noch bei der Wiedergabe. Im 10min takt gibt es eine Pause von 1sek. Darüber hinaus gibt es derzeit riesen Probleme beim abspielen der Musik am Auto Radio (Sony mex-n4200bt). Das abzuspielende Medium ist egal (Youtube, deezer, Spotify), bei beginn der Verbindung lackt die Musik derart schlimm das es mir nicht möglich ist diese abzuspielen. Lässt man die Verbindung bestehen und wartet 5min kann man evtl eine brauchbare Verbindung herstellen, so das die Musik Wiedergabe stabil läuft.
Ich hoffe doch das huawei da nachlegen wird, da sie ja schon öfterst mit diesen Problemen zu kämpfen hatten.

Thema:

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Sucheingaben

Huawei p20 pro

,

Huawei p20 pro bose problem

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro) - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Bluetooth Verbindung im Auto gestört

Bluetooth Verbindung im Auto gestört: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 635 ein Verbindungsproblem per bluetooth im Auto, seit dem Upgraden auf Windows 10. Nach dem Anlassen des Autos...