Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro) im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
W

Wolllo

Gast
Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft benutze und siehe da, sie hängen immer noch bei der Wiedergabe. Im 10min takt gibt es eine Pause von 1sek. Darüber hinaus gibt es derzeit riesen Probleme beim abspielen der Musik am Auto Radio (Sony mex-n4200bt). Das abzuspielende Medium ist egal (Youtube, deezer, Spotify), bei beginn der Verbindung lackt die Musik derart schlimm das es mir nicht möglich ist diese abzuspielen. Lässt man die Verbindung bestehen und wartet 5min kann man evtl eine brauchbare Verbindung herstellen, so das die Musik Wiedergabe stabil läuft.
Ich hoffe doch das huawei da nachlegen wird, da sie ja schon öfterst mit diesen Problemen zu kämpfen hatten.
 
Thema:

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Sucheingaben

Huawei p20 pro

,

Huawei p20 pro bose problem

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro) - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

    Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

    Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

    Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden

    Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben