Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug)

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug) im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mit meinem 6 Wochen alten SONY Xperia T hat die Bluetooth Verbindung täglich gut geklappt. Seit das neueste Update installiert wurde, geht nichts...
R

Rolf.Kern@gmx.ch

Gast
Mit meinem 6 Wochen alten SONY Xperia T hat die Bluetooth Verbindung täglich gut geklappt. Seit das neueste Update installiert wurde, geht nichts mehr. Es kommt im Auto die Meldung "Kein System". Auch habe ich irgend etwas von SONY empfohlenes von McAffee istalliert. Weiss aber nicht mehr genau was. Sony - Telefonservicehilfen haben mit mir über einen Tag lang am Telefon alles mögliche durchexiziert. 5 mal neu installiert etc. etc.
Am Schluss hat man mir geraten, das Gerät an eine Reparatur-Firma einzusenden.
Ich brauche das Telefon im Auto täglich fürs Geschäft. Einfach Einsenden und warten?
Danke im Voraus für jeden Hinweis.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau zuerst mal, ob Du dieses McAffe findest und ob Du diese löschen kannst. Was wurde nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen wieder installiert? Irgendwelche Sicherungen?
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
109
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
das mcaffee kann man auf jedenfall löschen, nervt auch nur.
lieber kaspersky oder avast! nehmen ;)

wenn es nicht hilft, würde ich die alte version wieder flashen ;)
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
109
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
würde es helfen, die "alte" bluetooth.apk aus der 7.0.A.1.303 neu zu installieren?

kannst du ja mal testen.
datei ist im anhang ;)

sollte es nicht klappen, die bluetooth.apk aus der 7.0.A.3.195 ist auch im anhang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug)

Sucheingaben

nokia lumia 920 bluetooth probleme mercedes benz

,

samsung galaxy s2 mit comand online verbinden

,

galaxy s4 mercedes bluetooth

,
mercedes bluetooth neueste Version updaten
, comand online samsung sii, comand system mit nokia 5230 koppeln, samsung s4 mercedes bluetooth, samsung s4 bluetooth mercedes, comand online galaxy s3 mini, bluetooth mercedes samsung galaxy, mercedes bluetooth cradle samsung s4, sony xperai z und comand, passkey bluetooth mercedes benz nokia lumia, mercedes benz bluetooth probleme, nokia 5230 mercedes bluetooth, mercedes benz comand online blutooth mit samsung s3, sony xperia mercedes, samsung galaxy s3 mit mercedes verbinden, sms einrichten galaxy3 comand online, probleme mit samsung galaxy s3 bluetooth zu telefon mercedes, iphone bluetoothverbindung mit comand, W212 comand online mit nokia 5230 verbinden, sony experia bluetooth kopplung comand, lumina 920 kontakt import mercedes, samsung galaxy s3 mercedes bluetooth

Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug) - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

    Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

    Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

    Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

    Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden

    Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben