Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug)

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug) im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mit meinem 6 Wochen alten SONY Xperia T hat die Bluetooth Verbindung täglich gut geklappt. Seit das neueste Update installiert wurde, geht nichts...
R

Rolf.Kern@gmx.ch

Guest
Mit meinem 6 Wochen alten SONY Xperia T hat die Bluetooth Verbindung täglich gut geklappt. Seit das neueste Update installiert wurde, geht nichts mehr. Es kommt im Auto die Meldung "Kein System". Auch habe ich irgend etwas von SONY empfohlenes von McAffee istalliert. Weiss aber nicht mehr genau was. Sony - Telefonservicehilfen haben mit mir über einen Tag lang am Telefon alles mögliche durchexiziert. 5 mal neu installiert etc. etc.
Am Schluss hat man mir geraten, das Gerät an eine Reparatur-Firma einzusenden.
Ich brauche das Telefon im Auto täglich fürs Geschäft. Einfach Einsenden und warten?
Danke im Voraus für jeden Hinweis.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau zuerst mal, ob Du dieses McAffe findest und ob Du diese löschen kannst. Was wurde nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen wieder installiert? Irgendwelche Sicherungen?

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
das mcaffee kann man auf jedenfall löschen, nervt auch nur.
lieber kaspersky oder avast! nehmen ;)

wenn es nicht hilft, würde ich die alte version wieder flashen ;)

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
würde es helfen, die "alte" bluetooth.apk aus der 7.0.A.1.303 neu zu installieren?

kannst du ja mal testen.
datei ist im anhang ;)

sollte es nicht klappen, die bluetooth.apk aus der 7.0.A.3.195 ist auch im anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug)

Sucheingaben

nokia lumia 920 bluetooth probleme mercedes benz

,

galaxy s4 mercedes bluetooth

,

mercedes bluetooth neueste Version updaten

,
samsung galaxy s2 mit comand online verbinden
, samsung s4 bluetooth mercedes, comand online galaxy s3 mini, comand system mit nokia 5230 koppeln, comand online samsung sii, samsung s4 mercedes bluetooth, sms einrichten galaxy3 comand online, lumina 920 kontakt import mercedes, bluetooth mercedes samsung galaxy, sony xperia mercedes, W212 comand online mit nokia 5230 verbinden, sony xperia mit comand verbinden, iphone bluetoothverbindung mit comand, probleme mit samsung galaxy s3 bluetooth zu telefon mercedes, sony xperai z und comand, passkey bluetooth mercedes benz nokia lumia, sony experia bluetooth kopplung comand, comand online galaxy s3, samsung galaxy s3 mit mercedes verbinden, samsung galaxy s3 mercedes bluetooth, wie verbinde ich samsung galaxy 3 mit mercedes benz blue tooth, mercedes bluetooth cradle samsung s4

Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug) - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...