Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
C

chrisworldsplash

Gast
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected]

also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit. außerdem hab ich ein pc ([email protected] + 1 gb ram) der mit win xp prof sp2 läuft.

jetzt hab ich die neueste [email protected] software installiert (v 2.9.7) und habe die möglichen bluetooth ports ermitteln lassen. ich habe dort 3 stück (com 6, 7 und 9).

ich habe weder die datasuite noch irgend ein anderes programm zur kommunikation mit dem sx1 auf meinem pc installiert.

das senden vom pc an das sx1 über bluetooth funktioniert einwandfrei über diesen obex file push transfer aber sobald ich (wie in dem bluetooth tutorial beschrieben) versuche, mit dem serial port verbindung zum sx1 aufzunehmen, kommt die fehlermeldung: "die bluetooth serial port-verbindung ist fehlgeschlagen. das remotegerät hat die verbindung getrennt"

wenn ich versuche, mit [email protected] verbindung zum sx1 aufzubauen, sucht das erscheinende kleine fenster mit der statusanzeige auf dem vorher eingestellten comport nach dem handy. es findet es anscheinend, aber das sx1 fragt mich ob ich die verbindung vom pc zulassen will, da drück ich ja und kurz darauf startet das sx1 neu und das kleine fenster hängt sich auf (keine rückmeldung) und lässt sich nurnoch mit dem taskmanager schließen.

john, kannst du mir weiterhlefen, oder kann mir jemand anderes sagen, was ich falsch mache, wenn ich was falsch mache.

MfG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Antwort ist ganz einfach. s25atonce unterstützt das SX1 weder jetzt, noch in Zukunft.
So steht es auch in der Liste unterstützter Geräte.

John
 
Thema:

Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch

Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch - Ähnliche Themen

Bluetooth Einrichten - Broadcom / Widcomm Treiber: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Windows XP Software zusammen mit dem Broadcom bzw. Widcom Treiber...
S68 & massive Probleme mit RemotePC2......: Hallo und guten Abend! Ich habe ein BenQ-Siemens S68 (FW52). An meinem PC (WinXP SP2) hängt ein Bluetooth-Stick, der mit der WidCom-Software...
EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-(: Nachdem MPM mein EL71 partout nicht erkennen will, wollte ich [email protected] ausprobieren. Leider hat die Handysuche auf einem der zur Auswahl stehenden...
Keine Verbindung über Bluetooth mit [email protected]: Hallo zusammen, hab heute Service-Pack 2 auf meinem Rechner installiert, mit der Hoffnung das mein Bluetooth endlich funzt. Handy (S65) und...
Keine Bluetooth-Verbindung über Com-Port: Hallo erstmal! Bin total verzweifelt :confused: , jetzt konnte ich meinen Rechner schon dazu überreden, endlich mein S65 per Bluetooth zu...
Oben