Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab

Diskutiere Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo zusammen Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000. Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000.

Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung beim Telefonieren (und zwar nur da, Musik hören geht wunderbar) immer wieder ab. Nachdem ich während diesem Telefonat zwei bis drei mal neu verbunden habe, geht es und die Verbindung bleibt auch für weitere Telefonate bestehen.
An der FSE liegt es nicht, da mit dem Handy meiner Frau alles problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

Wenn möglich würde ich gern um einen HardReset drum rum kommen :-(
Mein Handy ist nicht gerootet

Vielen Dank

Peter

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also ist die Verbindung nun wieder stabil oder musst du dieses Spiel noch immer wiederholen?

Im letzten fall, entferne mal die gekoppelten Geräte (also auf dem Handy die Verbindung zur FSE und auf der FSE die zum Handy). Danach kopple die Geräte mal neu.

Updates sind ja ein Eingriff in das Betriebssystem, dabei muss nicht immer alles glatt laufen und kann dann solch Probleme durchaus mal anstossen.

U

Unregistriert

Gast
Jedes mal wenn ich neu einsteige und neu koppel das gleiche spiel. :-(

Ich habe heute einen Hard Reset gemacht, aber der hat das Problem auch nicht behoben :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Du mal bei parrot nachfragen, ob es da ein Update gibt.

Thema:

Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab

Sucheingaben

bluetooth verbindung reist vom Handy zur Gear ab und zu

,

bluetooth verbindung bricht immer wieder ab

,

bluetooth verbindung bricht ab bei skype telefonie

,
bluetooth bricht ab
, xiaomi mi5x bluetooth verbindung bricht ab, xiaomi 5s bluetooth verbindung bricht ab, HTC telefonieren per Bluetooth bricht immer wieder ab., s6 Bluetooth bricht an, huawei p10 pro bluetooth bricht ab

Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab - Ähnliche Themen

• Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...