Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab

Diskutiere Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo zusammen Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000. Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000.

Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung beim Telefonieren (und zwar nur da, Musik hören geht wunderbar) immer wieder ab. Nachdem ich während diesem Telefonat zwei bis drei mal neu verbunden habe, geht es und die Verbindung bleibt auch für weitere Telefonate bestehen.
An der FSE liegt es nicht, da mit dem Handy meiner Frau alles problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

Wenn möglich würde ich gern um einen HardReset drum rum kommen :-(
Mein Handy ist nicht gerootet

Vielen Dank

Peter
 
G

Gast185332

Gast
Also ist die Verbindung nun wieder stabil oder musst du dieses Spiel noch immer wiederholen?

Im letzten fall, entferne mal die gekoppelten Geräte (also auf dem Handy die Verbindung zur FSE und auf der FSE die zum Handy). Danach kopple die Geräte mal neu.

Updates sind ja ein Eingriff in das Betriebssystem, dabei muss nicht immer alles glatt laufen und kann dann solch Probleme durchaus mal anstossen.
 
U

Unregistriert

Gast
Jedes mal wenn ich neu einsteige und neu koppel das gleiche spiel. :-(

Ich habe heute einen Hard Reset gemacht, aber der hat das Problem auch nicht behoben :-(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Du mal bei parrot nachfragen, ob es da ein Update gibt.
 
Thema:

Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab

Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab - Ähnliche Themen

Apple AirPods: Auslieferung um unbestimmte Zeit verschoben - UPDATE III: 27.10.2016, 11:41 Uhr: Eines der Highlights bei der Vorstellung von iPhone 7 und iPhone 7 Plus waren die komplett kabellosen Bluetooth-Kopfhörer...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

bluetooth verbindung reist vom Handy zur Gear ab und zu

,

bluetooth verbindung bricht immer wieder ab

,

bluetooth verbindung bricht ab bei skype telefonie

,
bluetooth bricht ab
, xiaomi mi5x bluetooth verbindung bricht ab, xiaomi 5s bluetooth verbindung bricht ab, HTC telefonieren per Bluetooth bricht immer wieder ab., s6 Bluetooth bricht an, huawei p10 pro bluetooth bricht ab
Oben