Bluetooth Verbindung S65

Diskutiere Bluetooth Verbindung S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, wer kann helfen? Die Buetoothverbindung meines S65 zum Desktoprechner mit der Software Blue Soleil, letzter Aldi Rechnner, funktioniert weder...
R

rad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1
Hi, wer kann helfen?

Die Buetoothverbindung meines S65 zum Desktoprechner mit der Software Blue Soleil, letzter Aldi Rechnner, funktioniert weder mit [email protected] noch mit der Siemenssoftware. Über Datenkabel ist es kein Problem. Die serielle Schnittstelle wird entweder nicht gefunden oder ist belegt.

rad
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du Dir unser Bluetooth-Tutorial schon angeschaut und dir dort angegebenen Tipps beachtet?
http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=1212

Wenn nein mach das bitte, denn damit sind die gängigen Probleme alle erschlagen!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Bluetooth Verbindung S65

Bluetooth Verbindung S65 - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht: Ich bin am Ende, wer kann mir helfen! Im Januar kaufte ich mir im Vodafoneshop ein Samsung S8500 Wave. Erster Eindruck: tolles Gerät. Leider...
Oben