Bluetooth Verbindung tennt sich jede Minute

Diskutiere Bluetooth Verbindung tennt sich jede Minute im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ihr, bei meinem Nokia 5230 ist folg. Problem. Im Auto kann ich gerät mit Telefonfreisprechanlage koppeln, alles prima kann angerufen...
T

Topgun2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5230 Nokia
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo Ihr,

bei meinem Nokia 5230 ist folg. Problem.

Im Auto kann ich gerät mit Telefonfreisprechanlage koppeln, alles prima
kann angerufen werden und kann anrufen, nur fast jede Minute trennt sich
das nokia und verbindet sich dann wieder.(ha das mal über ne 1/2 Stunde beobachtet)

Auch werden die Telefondaten von der Sim Karte nicht übertragen, obwohl das
520 Srap oder SAP fähig ist.

Am PC hatte es scih auch getrennt, aber eher selten.
Habe gestern im Nokia Shop eine aktuelle Firmware draufbekommen, war ne alte drauf, Techniker meinte es müßte jetzt gehen!

Geht aber nicht, habt ihr ne Ahnung

Gruß Willy

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Stell mal unter Synchronisation - PC Suite ein, dass Synchronisationsanfragen nicht erlaubt sind. Das Erlauben der Synchronisation hat bei früheren Softwareversionen des N97 zu solchen Verbindungsabbrüchen geführt.

T

Topgun2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5230 Nokia
Netzbetreiber
T-mobile
Grüß Dich,

danke f. die Info, Einstellunng geänder, da bin ich mal gespannt, probier ich aus und melde mich dann morgen...

(Auweiwa bis ich das im Handy gefunden habe, ich werd alt)

Gruß Willy

T

Topgun2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5230 Nokia
Netzbetreiber
T-mobile
Moin,

danke dir, du bis famos, hat super geklappt.

So jetzt wär eigentlich nur noch die Krönung, wenn ich meine Kontakte, auch
in die Kfz. Anlage bekäme.

(Hab auch die einstellung mi. SIM aktiviert aber nix is)
Gruß Willy

G

Gast

Gast
Hallo. Du bist ein Genie. Habe selbiges Problem gehabt und bereits aufgegeben mein Jabra BT8040 mit dem Handy zu verbinden. Jetzt funktionierts wieder. ;-)

Thema:

Bluetooth Verbindung tennt sich jede Minute

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63671-bluetooth-verbindung-tennt-minute.html

,

nokia 5230 rsap

,

nokia n8 rsap fähig

,
nokia 5230 rsap fähig?
, 0h, Bluetooth verbindung trennt immer wieder, nokia 5230 über bluetooth mit kfz verbinden, bluetooth kopplung problem mit nokia 5730 problem bluetooth, bluetooth trennt verbindet, samsung bluetooth trennt nach minute, nokia 5230 bluetooth trennt sich immer wieder, bluetooth trennt sofort, nokia 5730 bluetooth problem, Nokia 5230 Bluetoothverbindung, Nokia 5230 mit KFZ verbinden, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63671-bluetooth-verbindung-tennt-sich-jede-minute.html, bluetooth verbindung trennt sich, automatische bluetooth-verbindung mit nokia 5230, n8 trennt immer bluetooth verbindung, ist Nokia 5230 rsap fähig, motorola bluetooth verbindet und trennt wieder, nokia n97 trennt verbindung zu kfz, bluetooth verbindung wird immer getrennt, Nokia 5230 trennt, Nokia 5230 trennt die bluetooth verbindung

Bluetooth Verbindung tennt sich jede Minute - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...