Bluetooth: Verbindung wird getrennt

Diskutiere Bluetooth: Verbindung wird getrennt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, habe mir letztens einen Bluetooth USB-Adapter gekauft und ihn an meinen Mac angeschlossen. Habe meinen Rechner in meinem SX1...
F

freshstyler

Guest
Hallo Forum,

habe mir letztens einen Bluetooth USB-Adapter gekauft und ihn an meinen Mac angeschlossen. Habe meinen Rechner in meinem SX1 authorisiert und mein Handy auf meinem Rechnerals Favorit eingerichtet.

Hin und wieder funktioniert die Syncronisation mit iSync. Des öfteren aber auch nicht mit der Meldung auf dem Handy : 'Verbindung zum Bluetoothgerät getrennt'

Jetzt die Frage: Warum?

Ob ich Authentifizierung anschalte oder nicht, diese verschlüssel oder nicht - es bessert sich nichts.

Hat da jemand ein ähnliches Problem oder evtl eine Lösung?

Hab die Firmware 07 am laufen.


danke schon mal im vorraus,

freshstyler
 
S

skyteddy

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Standort
By
Ich dachte, ich hätte im alten Forum gelesen, daß es Probleme mit BT@MAC und der FW7 gegeben hat. Konnte aber leider den entsprechenden Thread nicht mehr finden. Vielleicht findest Du ihn ja.

Gruß
skyteddy
 
M

mhdot

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
23
Hi,

mach einfach mal nen Firmware Update auf deinem Handy dann sollte das Problem behoben sein gab einige Probs mit der 07 und BT

MfG
 
P

Paul001

Guest
Genau, es wurde schon unendlich darüber diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Guckst Du hier: Bluettooth
 
R

Resider

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
68
@Paul001: Du würdest ihm sicher mehr helfen, wenn du ihn nicht auf die Suchfunktion verweist!

@freshstyler: In Windows muss ich die Verbindung mind. 2 mal mit Bluetooth aufbauen (Seriellen Port erstellen), damit er einmal die Verbindung korrekt aufbaut. Vielleicht ist es beim MAC genauso. Garantie kann ich aber keine dafür geben, da ich keinen Mac besitze.
 
Thema:

Bluetooth: Verbindung wird getrennt

Sucheingaben

verbindung maC ZUM handy getrennt

,

bluetooth verbindung wird getrennt handy

,

bluetooth getrennt windows 7

,
imac bluetooth-verebindung häufig unterbroche
, windows 7 bluetooth verbindung getrennt, meine bluetoothverbindung ist getrent, lg handy bluetooth getrennt schicken, bluethooth htc mozart, mac bluetooth verbindung getrennt, bluetooth verbindung wird getrennt, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8079-bluetooth-verbindung-getrennt.html, bluetooth verbindung unterbricht windows 7, bluetooth verbindung windows 7 wird getrennt, htc bluetooth getrennt, mac bluetooth verbindung verloren, windows 7 bluetooth verbindung unterbrochen, nokia htc bluetooth verbindung getrennt, bluetooth verbindung gps htc getrennt win7, bluetoothverbindung mit handy und win7, windows 7 bluetooth trennen erkennen, Bluetooth verbindung iPhone unterbrochen, htc bluetothverbindung wird abgebrochen, win 7 bluetooth getrennt, bluetooth verbindung mac windows getrennt, bluetooth verbindung zwischen telefon und pc wird getrennt

Bluetooth: Verbindung wird getrennt - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

    Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

    Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

    Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind

    Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbind: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

    Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben