Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; S65 mit SW43 [email protected] V2.3.9 Windows XP SP2 Hallo, ich habe mein S65 über Bluetooth an das [email protected] angeschlossen und es funktioniert auch alles...
H

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
10
S65 mit SW43
[email protected] V2.3.9
Windows XP SP2

Hallo,

ich habe mein S65 über Bluetooth an das [email protected] angeschlossen und es funktioniert auch alles bestens. :up:

Wenn ich mich mit meinem Handy aus dem Sende bzw. Empfangsbereich meines PC entferne, verliert natürlich der PC die Verbindung über Bluetooth zum Handy, so weit so gut. Ich bin ich oft im Gebäude unterwegs und daher kommt das schon am Tag öfters vor. Klar verliert damit auch das [email protected] die Verbindung zum Handy und bringt den Fehler "8018" Anschluß konnte nicht geöffnet werden, danach muß man [email protected] leider neu starten :(
Nun meine Frage:

- gibt es Einstellungen im [email protected] die den Abbruch zu verhindern ?
- gibt es eventuell Einstellungen im Windows das Problem zu verhindern ?

Ich vergesse den Neustart öfters und merke dann nicht wenn ich Nachrichten auf das Handy bekomme :down:

Danke schon im Vorraus

Gruß
Hecht

Ps.: Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich nichts gefunden :D
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Gleiches Prob hab ich auch. Aber schon seit mehreren Versionen.
Hab mich damit abgefunden.
Desweiteren meldet [email protected] manchmal ne neue SMS obwohl nix da ist... :confused:

Hat da jemand, oder besser John ne Lösung?

regards
Tom
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

Handy aus dem BT Empfangsbereich zu nehmen ist die gleiche Liga wie beim DCA-540 Datenkabel das Telefon abzuziehen. Der virtuelle COM Port, der bis dahin zur Verbindung genutzt wurde, wird vom Windows komplett aus dem System entfernt. Schlimmstenfalls passiert dies während einer Übertragung. Das zieht dem Programm sozusagen den Teppich unter den Füßen weg. Ich sehe aktuell keine Möglichkeit, das Problem zu lösen.

Gruß

John
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Thomas Skrebsky@21.04.2005, 10:21
Desweiteren meldet [email protected] manchmal ne neue SMS obwohl nix da ist... :confused:
Und was meinst Du zu meinem zweiten Problem, John?
Das passiert wenn das Telefon deutlich im Empfangsbereich ist...

Regards
Tom
 
Thema:

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...

Sucheingaben

bluetooth verbindung wie weit

,

S65v Bluetooth Einstellungen

Oben