H
hecht_19
Junior Mitglied
Threadstarter
S65 mit SW43
[email protected] V2.3.9
Windows XP SP2
Hallo,
ich habe mein S65 über Bluetooth an das [email protected] angeschlossen und es funktioniert auch alles bestens. :up:
Wenn ich mich mit meinem Handy aus dem Sende bzw. Empfangsbereich meines PC entferne, verliert natürlich der PC die Verbindung über Bluetooth zum Handy, so weit so gut. Ich bin ich oft im Gebäude unterwegs und daher kommt das schon am Tag öfters vor. Klar verliert damit auch das [email protected] die Verbindung zum Handy und bringt den Fehler "8018" Anschluß konnte nicht geöffnet werden, danach muß man [email protected] leider neu starten
Nun meine Frage:
- gibt es Einstellungen im [email protected] die den Abbruch zu verhindern ?
- gibt es eventuell Einstellungen im Windows das Problem zu verhindern ?
Ich vergesse den Neustart öfters und merke dann nicht wenn ich Nachrichten auf das Handy bekomme :down:
Danke schon im Vorraus
Gruß
Hecht
Ps.: Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich nichts gefunden
[email protected] V2.3.9
Windows XP SP2
Hallo,
ich habe mein S65 über Bluetooth an das [email protected] angeschlossen und es funktioniert auch alles bestens. :up:
Wenn ich mich mit meinem Handy aus dem Sende bzw. Empfangsbereich meines PC entferne, verliert natürlich der PC die Verbindung über Bluetooth zum Handy, so weit so gut. Ich bin ich oft im Gebäude unterwegs und daher kommt das schon am Tag öfters vor. Klar verliert damit auch das [email protected] die Verbindung zum Handy und bringt den Fehler "8018" Anschluß konnte nicht geöffnet werden, danach muß man [email protected] leider neu starten

Nun meine Frage:
- gibt es Einstellungen im [email protected] die den Abbruch zu verhindern ?
- gibt es eventuell Einstellungen im Windows das Problem zu verhindern ?
Ich vergesse den Neustart öfters und merke dann nicht wenn ich Nachrichten auf das Handy bekomme :down:
Danke schon im Vorraus
Gruß
Hecht
Ps.: Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich nichts gefunden