Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo zusammen, am HD 7 ist ja bekanntermaßen Bluetooth integriert, wenn ich aber versuche, meinen Laptop per Bluetooth zu verbinden, beiße ich...
D

Dr. Mabuse

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

am HD 7 ist ja bekanntermaßen Bluetooth integriert, wenn ich aber versuche, meinen Laptop per Bluetooth zu verbinden, beiße ich auf Granit .

ich erhalte die Meldung "Nicht unterstützt"

Rechnerseitig findet BlueSoleil 2.7.0.35 VolP Release 080317

Verwendung.


Bitte keine Anleitungen, die umfangreiche Eingriffe erfordern, ich bin nur Anwender, kein Informatiker.

Danke
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge und Antworten im Forum- bitte mal die SuFu nutzen- danke

WindowsPhone7 Modelle unterstützen leider nur bestimmte Bluetooth Profile
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61754-headset-bluetooth.html

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63257-bluetooth-sichtbar-unsichtbar.html

Habe mal verlinkt.
Die Bluetooth Einschränkungen betreffen alle Phone7 Devices, nicht nur speziell das HD7. Ist eine der Vorgaben zum OS das über Bluetooth keine Daten (egal welcher Form) ausgetauscht werden können. Dabei ist es egal ob von Phone7 Device zu Phone7 Device, oder etwa zu einem Device mit anderem OS. Auch eine Datenverbindung zum PC ist nicht vorgesehen.

Bluetooth ist tatsächlich nur zum verbinden mit Headsets oder Freisprechern im Auto vorgesehen. Siehe Link´s...

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

das ist doch schwach oder?.
Man bezahlt ein teueres Geld für nichts. Meine Meinung nach
Ich bleibe bei Mobile 6.x
Na dann. Viel Spass an alle WP7 User
 
G

General Brown

Gast
Ich greif das Thema nochmal auf, da ich ein kleines Problem mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto hab.

Mein HTC HD7 unterstützt folgende BT Profile: PBAP, A2DP, HSP, HFP, AVRCP
Die BT Profile meiner FSE im Fahrzeug unterstützt: HFP, HSP, FTP, GAP, GOEP, OPP, PBAP, SPP, IrMC, A2DP

Der Hersteller der FSE gab mir dazu nur eine schwache e-mail mit der Schuldzuweisung zum Handy.. :(
Aber die Navigationsansagen werden bei anderen WP7 Nutzern problemlos übertragen, also wo ist der Fehler?
Das AVRCP Profil ist doch dafür nicht zuständig oder doch?

EDIT:
Versionsnummern der BT Profile
Advanced Audio Distribution Profile (A2DP 1.3)
Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP 1.0)
Hands Free Profile (HFP 1.5)
Headset Profile (HSP 1.1)
Phone Book Access Profile (PBAP 1.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arzu

Gast
Bei mir steht auch immer ,,Nicht Unterstützt,, das ist so eine scheisse wenn man für so ein dreck über 600€ zahlen muss...na danke oida....!!!! Echt an schaaß is des
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei mir steht auch immer ,,Nicht Unterstützt,, das ist so eine scheisse wenn man für so ein dreck über 600€ zahlen muss...na danke oida....!!!! Echt an schaaß is des
Wenn man sich ein über 600 Euro teures Gerät zulegt, sollte man sich allerdings im Voraus genau erkundigen was möglich ist und was nicht und nicht einfach "blind" kaufen. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor nachträglichen Ärger. Die unterstützten Bluetooth Profile sind ja unten gepostet.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ich stimme @Ollie hier grundsätzlich zu.
Bei einer kurzen Recherche vor dem Kauf sollte dem geneigten Interessenten dann schon auffallen, Bluetooth wurde seitens MS in Phone7 grundsätzlich dicht gemacht...Datentausch auf diesem Wege ist NICHT vorgesehen.

Gruß
 
G

Gandino

Newbie
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Eplus
Schwachsinn, warum so etwas nicht bearbeitet wird. Kein Netz ? Fraglich... Soviel Geld ausgeben, niemals. :D
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gandio...links obere Ecke neben dem Post, da steht ein Datum...achte doch da mal drauf. Win Phone 7 ist lange obsolet, deine Reaktion auf total verstaubte (ist ja nicht nur dieser) völlig sinnfrei...
 
Thema:

Bluetooth Verbindung

Sucheingaben

htc 7 pro bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/64344-bluetooth-verbindung.html

,

htc mozart bluetooth

,
htc hd7 bluetooth daten senden
, htc pro 7 bluetooth, htc 7 bluetooth, bluetooth htc 7 pro, hd7 bluetooth, htc hd7 bluetooth, htc 7 mozart bluetooth, htc hd7 bluetooth senden, bluetooth htc mozart, htc mozart bluetooth nicht unterstützt, htc hd7 bluetooth koppeln, htc 7 pro bluetooth probleme, bluetooth wird nicht unterstützt , bluetooth nicht unterstützt, htc hd7 bluetooth funktioniert nicht, htc mozart 7 Bluetooth, htc 7 pro bluetooth funktioniert nicht, bluetooth hd7, htc hd7 bluetooth nicht unterstützt, f, htc hd7 bluetooth verbindung, htc bluetooth nicht unterstützt

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

    Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

    Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

    Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

    Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben