Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo zusammen, am HD 7 ist ja bekanntermaßen Bluetooth integriert, wenn ich aber versuche, meinen Laptop per Bluetooth zu verbinden, beiße ich...
D

Dr. Mabuse

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

am HD 7 ist ja bekanntermaßen Bluetooth integriert, wenn ich aber versuche, meinen Laptop per Bluetooth zu verbinden, beiße ich auf Granit .

ich erhalte die Meldung "Nicht unterstützt"

Rechnerseitig findet BlueSoleil 2.7.0.35 VolP Release 080317

Verwendung.

Bitte keine Anleitungen, die umfangreiche Eingriffe erfordern, ich bin nur Anwender, kein Informatiker.

Danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge und Antworten im Forum- bitte mal die SuFu nutzen- danke

WindowsPhone7 Modelle unterstützen leider nur bestimmte Bluetooth Profile

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61754-headset-bluetooth.html

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63257-bluetooth-sichtbar-unsichtbar.html

Habe mal verlinkt.
Die Bluetooth Einschränkungen betreffen alle Phone7 Devices, nicht nur speziell das HD7. Ist eine der Vorgaben zum OS das über Bluetooth keine Daten (egal welcher Form) ausgetauscht werden können. Dabei ist es egal ob von Phone7 Device zu Phone7 Device, oder etwa zu einem Device mit anderem OS. Auch eine Datenverbindung zum PC ist nicht vorgesehen.

Bluetooth ist tatsächlich nur zum verbinden mit Headsets oder Freisprechern im Auto vorgesehen. Siehe Link´s...

Grüssle