Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich versuche verzweifelt das Handy von meinem Sohn ( Samsung Star 5230 ) mit meinem Nokia C5 über Bluetooth zu koppeln.Das C5 möchte immer...

hedimo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 5
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo

ich versuche verzweifelt das Handy von meinem Sohn ( Samsung Star 5230 ) mit meinem Nokia C5 über Bluetooth zu koppeln.Das C5 möchte immer einen Code für die Koppelung, wir wissen aber nicht was wir da eingeben sollen.Das komische daran ist wenn ich meinem Sohn ein Lied per senden über Bluetooth zuschicken will funktioniert das einwandfrei ohne Code. Wenn wiederum mein Sohn mir ein Lied zuschicken will sagt das Samsung keine Verbindung möglich. Muß man irgendwelche Einstellungen ändern, ich habe nichts gefunden. Kann uns jemand Helfen?

Gruß hedimo

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du kannst den Code (z.B. 1234)frei wählen- muss aber für beide Modelle gleich sein

hedimo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 5
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Das Problem hat sich erledigt es liegt an dem Handy von meinem Sohn nicht am Nokia C5.

Thema:

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Samsung Galaxy Note 8: Keine Verbindung zu WLAN - das kann helfen: Falls mit dem Samsung Galaxy Note 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut...

Sucheingaben

Nokia C5 Bluetooth verbinden

,

nokia c5 bluetooth koppeln

,

nokia c5 bluetooth probleme

,
htc 7 trophy bluetooth
, nokia c5 bmw bluetooth, nokia c5 bluetooth problem, wie kann man beim HTC 7 Trophy über Bluetooth Lieder verschicken?, nokia c5oo bluetoothverbindung nicht möglich, nokia c5 bluetooth, nokia c5 bluetooth bmw, nokia c5 lieder schicken, galaxy buetoothverbindung, nokia c5 bluetooth problem bmw , nokia c5 bluetooth keine verbindung zu samsung, c5 koppeln mit bluetooth, bmw handy c5, probleme nokia c5 bmw bluetooth, usp-forum.de fehler nokia C5, lieder senden über bluetooth c7, nokia e7 BMW koppeln, will lieder vom nokia c7 versenden, nokia c5 bluetooth geht nicht, nokia c7 mit bmw bluetooth, bluetooth koppelung nokia c5, nokia C5 lieder senden bluetooth
Oben