Bluetooth-Verbindungsproblem!

Diskutiere Bluetooth-Verbindungsproblem! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, moin! Hat von Euch einer nen Tipp, wie ich folgendes Problem gelöst bekomme? Ein S55, Bluetooth eingeschaltet, anderes Gerät gesucht...
  • Bluetooth-Verbindungsproblem! Beitrag #1
S

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin, moin!
Hat von Euch einer nen Tipp, wie ich folgendes Problem gelöst bekomme?
Ein S55, Bluetooth eingeschaltet, anderes Gerät gesucht, Kennwort ausgetauscht, das andere Gerät ( SXG75) erkannt und auch angezeigt, allerdings mit einem Schloß vor dem Namen!
Ein SXG75, Bluetooth eingeschaltet, anderes Gerär gesucht, Kennwort ausgetauscht, das andere Gerät ( S55) erkannt und auch angezeigt, als vertraulich gekennzeichnet!
Daten senden vom SXG75 zum S55 klappt auch!
Daten senden vom S55 zum SXG75 klappt nicht! Es sucht und findet auch das SXG75, allerdings mit diesem Schloßsymbol vor dem Namen!
Habe jetzt schon alles durchgespielt und komme einfach nicht weiter!
Kann man die Erkennung am S55 irgendwie zurücksetzen, so das man sich über das Kennwort noch mal neu identifizieren muß? (Das Löschen des Namens alleine reicht nicht aus)
Gruß semaj

• Bluetooth-Verbindungsproblem! Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Vielleicht Werksreset??? :confused:

Greetinx Mikoly

• Bluetooth-Verbindungsproblem! Beitrag #3
S

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
habe leider immer noch nicht herausgefunden, warum das SXG/75 dem S55 den
Bluetooth-Zugang verweigert!
Gruß semaj

Thema:

Bluetooth-Verbindungsproblem!

Bluetooth-Verbindungsproblem! - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
probleme über probleme ...: hallo zusammen, ihr habt mich hier angesteckt und nun bin ich auch besitzer eines 5230 :banane: leider ist meine freude etwas getrübt ... 1...
Oben