Bluetooth Zugriff

Diskutiere Bluetooth Zugriff im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, Wollte fragen ob es mit dem Siemens S65 möglich ist sich mit einem anderen Handy zu verbinden und auf dessen Daten zuzugreifen. D.h...
H

Hannes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1
Hi Leute,

Wollte fragen ob es mit dem Siemens S65 möglich ist sich mit einem anderen Handy zu verbinden und auf dessen Daten zuzugreifen. D.h. dass man sich die Daten von dem Handy selbstständig holt und nicht geschickt bekommt. Dies ist z.B. bei dem K700i von Sony Ericsson möglich. Alternativ: Gibt es ein Programm/Anwendung, die man auf das Handy draufspielen kann mit der dies machbar ist?

Plz help
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo erstmal,

hast du eigentlich bevor du deinen Thread eröffnet hast, dir mal die Suche genauer angesehen?
Anscheinend nicht, denn ansonsten hättest du ne Antwort auf deine Frage erhalten. :mecker:

MfG
RouviDog
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by RouviDog@12.06.2005, 15:50
Hallo erstmal,

hast du eigentlich bevor du deinen Thread eröffnet hast, dir mal die Suche genauer angesehen?
Anscheinend nicht, denn ansonsten hättest du ne Antwort auf deine Frage erhalten. :mecker:
Komisch, ich habe in der Suche auch nix gefunden... Und das Thema würde mich auch interessieren...


LANY
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Daniel

Danke, du hast mir bewiesen, dass die Suche doch noch einen Sinn hat und man dieses Thema sogar auch findet.
Ich schreib das deshalb, weil ich vor einigen Monaten die gleiche Frage hatte. :D

@der Rest

So, nu wisst, wo es steht. Wehe ich sucht nicht beim nächsten mal, dann gibbet Popo Klatsch mit Anlauf. :P :rolleyes:
 
Thema:

Bluetooth Zugriff

Bluetooth Zugriff - Ähnliche Themen

Alternativen zu Samsung Kies Air: Android-Smartphones kabellos synchronisieren: Wer ein Samsung-Smartphone sein Eigen nennen kann, dem dürfte auch die App KIES Air von Samsung etwas sagen. Die App ist dabei speziell entwickelt...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Oben