Bluetooth zwischen iPad und iPhone

Diskutiere Bluetooth zwischen iPad und iPhone im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich brauch mal einen Tipp. Beim Versuch die beiden Geräte per BT zu verbinden scheitere ich. Erst hatten sich die beiden gefunden, und der Code...
J

Jimbear

Gast
Ich brauch mal einen Tipp. Beim Versuch die beiden Geräte per BT zu verbinden scheitere ich. Erst hatten sich die beiden gefunden, und der Code wurde angegeben, seitdem finden sie sich nicht mehr. Was kann ich noch probieren?
 

fiebermesser

Junior Mitglied
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Iphone 3gs, IPad 32 GB 3 G, IPod 8 GB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

Mir geht dies genauso, anfags konnte ich via BT das Ipad und das Iphone miteinander verbinden, und mit dem Ipad übers Iphone Online gehen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich.
Die BT Verbindung der beiden Geräten ist nicht mehr möglich.
Liegt es evt an IOS 4.3.1?

Gruß

Fiebermesser
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auf beiden iDevices die erkannten Geräte bei "Bluetooth" in der Geräteliste entfernen, dann neu koppeln.

Gruß
 

fiebermesser

Junior Mitglied
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Iphone 3gs, IPad 32 GB 3 G, IPod 8 GB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo freddie,

Das ist der Hammer, danke, es funktioniert.
Hatte gestern schon ca. 30 min mit dem Applesupport Tel. Leider vergebens, die verwiesen mich nach Vodafone.
Grins,


Gruß

Fieber
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hmmm...stellt sich nur die Frage...Was hätte Vodafone dabei helfen sollen...:denk: ;)

Egal...it funzt wieder, sehr schön...

Gruß
 
Thema:

Bluetooth zwischen iPad und iPhone

Bluetooth zwischen iPad und iPhone - Ähnliche Themen

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy A32 oder Samsung Galaxy A32 5G - Doch mehr Unterschiede als nur 5G Konnektivität?: Das Samsung Galaxy A32 5G hat so manchem gefallen, aber 5G? Nicht jeder möchte das haben, auch wenn das A32 5G trotzdem relativ günstig ist. Nun...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...

Sucheingaben

bluetooth zwischen iphone und ipad

,

bluetooth verbindung zwischen ipad und iphone

,

bluetooth zwischen ipad und iphone

,
keine bluetooth verbindung zwischen iphone und ipad
, bluetooth verbindung zwischen iphone und ipad, ipad mit iphone verbinden bluetooth, bluetooth verbindung iphone ipad, bluetooth ipad iphone verbinden, ipad 2 mit iphone verbinden bluetooth, ipad mit iphone verbinden, ipad und iphone über bluetooth verbinden, keine bluetooth verbindung iphone ipad, iphone ipad bluetooth koppeln, bluetooth ipad iphone koppeln, ipad und iphone bluetooth verbinden, iphone 3gs mit ipad verbinden bluetooth, bluetooth zwischen iphone und ipad funktioniert nicht, iphone ipad bluetooth verbinden, ipad und iphone verbinden, ipad 2 mit iphone verbinden, ipad und iphone verbinden bluetooth, bluetooth verbindung ipad iphone, ipad 2 bluetooth verbindung mit iphone, iphone ipad bluetooth verbindung, iPad bluetooth iphone
Oben