bluetooth

Diskutiere bluetooth im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Immer wieder gerne 😇
Robbie

Robbie

Co-Admin
BeitrÀge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFWŽs, stÀndig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
G

Grönland

Gast
Mit Bluetooth habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und möchte es nicht mehr missen.Surfen per Bluetooth-Tethering finde ich genial und Übertragung von Dateien sowieso.Was soll daran schlecht sein?Ein GerĂ€t ohne BT kĂ€me fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht in Frage.

iFreddie

iFreddie

stur lÀcheln und winken..
BeitrÀge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wir sprechen ausschliesslich vom Dateiaustausch via Bluetooth @Grönland. Apple gestattet dies nicht ohne weiteres (braucht Apps, die muss das GegenĂŒber aber auch nutzen...AirDrop ist eine reine Apple-Geschichte), Microsoft hat dies erst mit dem Cyan Update (8.1) eingebaut, so spricht Robbie.

Tethering via Bluetooth und solche Dinge unbesehen, dass können alle aktuellen mobilen OS. Wobei mir beim Tethering dann Wifi zB lieber ist, höherer Datendurchsatz ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
BeitrÀge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also ob BT Empfang von Dateien unter WP 8 bereits ging, kann ich derzeit nicht sagen. Was auf keinen Fall vorhanden war unter WP 8.0 war ein funktionierender Dateimanager. Möglich von daher, das es per BT auch unter WP 8.0 ging, aber andere Möglichkeiten zum anzeigen vorhanden waren. Falls ich mal meine Developer Version von WP 8.1 downgrade um offiziell auf Cyan zu gehen, werde ich das mal testen.

BestÀtigen kann ich derzeit daher nur, das alles unter WP 8.1 mit BT funktioniert.

iFreddie

iFreddie

BeitrÀge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Soweit ich erinnere hatte Microsoft die gleichen Restriktionen bei Win Phone umgesetzt, welche auch bei Apples iOS gelten. Daher ja mein Erstaunen, als du mit 8.1 kamst ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
BeitrÀge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vielleicht erinnerst Du Dich eher an WP 7 :)

iFreddie

iFreddie

BeitrÀge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was wohl zu WP 8.0 kaum anders war. Aber teste mal, wĂŒrde mich jetzt echt interessieren...

Robbie

Robbie

Co-Admin
BeitrÀge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mal schauen, ob ich die tage mal zu komme, das Lumia 1320 komplett zurĂŒckzusetzen und zu downgraden.

Thema:

bluetooth

bluetooth - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bluetooth Probleme

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom).
  • Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme

Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme: Nokia 8.3 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 8.3 5G.
  • Nokia 5.3 Bluetooth Probleme

Nokia 5.3 Bluetooth Probleme: Nokia 5.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.3.
  • Nokia 1.3 Bluetooth Probleme

Nokia 1.3 Bluetooth Probleme: Nokia 1.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.3.