Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Tach Leute :) Habe 2 Probleme seit dem letzten Update: 1. Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr! Wollte mich mit meiner Box verbinden & das...
M

MasterBlaster09

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 925
Netzbetreiber
Windows Phone
Tach Leute :)

Habe 2 Probleme seit dem letzten Update:

1.
Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr!
Wollte mich mit meiner Box verbinden & das ging halt nicht,bei meine Schwester hat es allerdings funktioniert. Mein (Nokia Lumia 925) registriert sich für eine Sekunde und schmeißt sich dann selbständig wieder raus :(
Habe mehrere Test gemacht & liegt eindeutig an meinem Handy.

2.
Ich kann keine Internet Seiten mehr öffnen, sobald ich bei Bing (die Lupe) etwas eingebe, gelang ich wieder auf den Startbildschirm, ist bei manchen Apps wie kicker auch so.

Hilfe wäre echt nett. (:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. wäre es in so einem Fall sinnvoll, seine persönlichen Daten zu sichern und dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Dann kann man zumindest ausschließen, da sich das Update mit diversen Apps oder mit diversen Einstellungen nicht verträgt.

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...

Sucheingaben

lumia 925 bluetooth 4.1

Oben