Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; mein neues Iphone 6s läßt sich nicht mehr über bluetooth mit der Freisprechanlage verbinden?
R

Ramsi70

Gast
mein neues Iphone 6s läßt sich nicht mehr über bluetooth mit der Freisprechanlage verbinden?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nicht mehr? Es bestand also schon eine erfolgreiche Verbindung?

Ok, lösche die Verbindung mal im iPhone und auch in der Freisprechanlage und dann starte die Kopplung der Geräte neu.
 

Sunnymaus

Newbie
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
3
Sorry das ich Nachfrage, aber hast du Bluetooth auch wirklich an?? :p
Ansonsten wie oben beschrieben einmal entkoppeln und dann wieder connecten.
 
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Nokia 1.4 Bluetooth Probleme: Nokia 1.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.4.
Verwendet das Honor V40 Bluetooth 5.2 mit LE Audio?: Verwendet das Honor V40 Bluetooth 5.2 mit LE Audio? Ich halte jedes Gerät, das jetzt noch ohne Bluetooth LE Audio auf den Markt kommt für völlig...
Honor V40 5G Bluetooth Probleme: Honor V40 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Honor V40 5G.
Nokia 5.4 Bluetooth Probleme: Nokia 5.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.4.

Sucheingaben

Wie wird Das Samsung A40 mit der Freisprechanlage gekoppelt?

Oben