Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; mein neues Iphone 6s läßt sich nicht mehr über bluetooth mit der Freisprechanlage verbinden?
R

Ramsi70

Gast
mein neues Iphone 6s läßt sich nicht mehr über bluetooth mit der Freisprechanlage verbinden?
 
G

Gast185332

Gast
Nicht mehr? Es bestand also schon eine erfolgreiche Verbindung?

Ok, lösche die Verbindung mal im iPhone und auch in der Freisprechanlage und dann starte die Kopplung der Geräte neu.
 
S

Sunnymaus

Newbie
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
3
Sorry das ich Nachfrage, aber hast du Bluetooth auch wirklich an?? :p
Ansonsten wie oben beschrieben einmal entkoppeln und dann wieder connecten.
 
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Vivo X60 Pro 5G Bluetooth Probleme: Vivo X60 Pro 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vivo X60 Pro 5G.
OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme: OnePlus 9 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 9 (Pro).
Sony Xperia 1 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 III.

Sucheingaben

Wie wird Das Samsung A40 mit der Freisprechanlage gekoppelt?

Oben