bluetooth

Diskutiere bluetooth im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, ich möchte mein handy mit der bluetooth schnittschnelle von meinem auto verbinden. nur wie mache ich das mit dem handy??? wie suche ich...
G

Gast

Gast
hallo,
ich möchte mein handy mit der bluetooth schnittschnelle von meinem auto verbinden. nur wie mache ich das mit dem handy??? wie suche ich andere geräte???
Grüße

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Im Handymenü bei Einstellungen vielleicht über Verbindungen auf Bluetooth klicken? Und dort Geräte suchen lassen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Falls es klappt- das E71 hat kein PBAP (Phone Book Access Profile) in seinem Bluetoothstack. Könnte also sein das das Auto nciht auf das Telefonbuch zugreifen kann.(Modellabhängig)

Thema:

bluetooth

bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Bluetooth Profile im Samsung A51: Hallo Forum . Mein S6 hat wirtschaftlichen Totalschaden und ich würde gerne auf das Samsung A51 umsteigen. Was mich bisher davon abhält sind...
Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
Vivo Y70 Bluetooth Probleme: Vivo Y70: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vivo Y70.
Gigaset GS4 Bluetooth Probleme: Gigaset GS4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Gigaset GS4.

Sucheingaben

nokia e71 pbap

,

nokia e71 bluetooth koppeln

,

e71 bluetooth windows 7

,
nokia e71 bluetooth aktivieren
, win7 e71 koppeln, pbap e71, nokia 6230i pbap , wie nokia pbap einstellen, nokia 6230i treiber für bluetooth mit win 7, nokia e71 treiber für windows 7, e71 pbap, iphone 4 pbap einstellung, win7 programm bluetoth automatisch, nokia e71 bluetooth problem im auto, nokia e71 windows 7 bluetooth probleme, windows 7 treiber bluetooth nokia 6230i, samsung e71 bluetooth windows 7, bluetooth treiber windows 7 nokia 6230i, nokia 6230i bluetooth software, nokia 6230i windows 7 bluetooth, nokia e71 driver for win7, e71 bluetooth windows 7 funktioniert nicht, pbap einrichten, bluetooth treiber für nokia 6230i für windows 7, nokia6230i mit windows7 koppeln
Oben