bluetooth

Diskutiere bluetooth im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo Leute habe einen Honda Accord diesel bj. 5/2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung, mit meienm vorigen Handy Sony Ericsson Satio hat das...

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
hallo Leute habe einen Honda Accord diesel bj. 5/2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung, mit meienm vorigen Handy Sony Ericsson Satio hat das wunderbar geklappt, mit dem Nokia N8 geht es nicht. Hat zufälllig einer auch so einen Honda mit integrierter freisprech einrichtung. Fehlermeldung von Bluetooth accord Es wurde kein Bluetooth Telefon gefunden.
mfg
yamaha

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Sind wohl nicht miteinander kompatibel.. vielleicht findest du auf der Website von Honda eine Liste von den kompatiblen Geräten und kannst mal schauen, ob das N8 dabei ist.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

hast Du das Satio mal aus der Vebindung der Auto-FSE gelöscht? Könnte sein, dass dort noch Dein vorheriges Telefon angemeldet ist und dadurch die Verbindung zu einem neuen Telefon unterbunden ist. Neues Pairing aktivieren.

Die Meldung kann ja bedeuten, habe GAR kein Telefon gefunden oder habe MEIN BISHERIGES Telefon nicht gefunden.

Hast Du das Auto-Bluetooth schon mal von Deinem Handy aus suchen lassen, ob es überhaupt auffindbar ist?

LG

silberstuermer

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
hallo habe das satio noch nicht gelöscht, vielen Dank für den tip

klaus905

Newbie
Ich denke es wird nicht funktionieren, habe im BMW das gleiche Problem. Ich kann das N8 koppeln, aber die Bluetooth-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab um sich danach wieder aufzubauen. Das Telefonbuch wird auch nicht übertragen, da war das Satio eindeutig besser. Eventuell wird ein Update von Nokia das Problem beheben.
:denk::denk:

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Also bei meinem BMW nimmt das N8 die BT Verbindung von alleine auf und bleibt auch so lange gekoppelt bis ich
das Auto wieder verlasse :-)
Und das mit dem Telefonbuch kommt doch auf das BMW connectivity pack des Autos an und nicht aufs Handy !! ??
Wenn du kein großes Navi im BMW hast hast du auch kein Telefonbuch.

Gruß

Bleede Henna

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo habe das satio im accord gelöscht, hat auch nichts gebracht. habe nokia nach bluetooth gerät suchen lassen, auch negativ.

klaus905

Newbie
Naja, mein BMW ist Baujahr 2006 (E60) mit Navi Professional und da geht es eben nicht. Die Sony Ericsson-Geräte funktionieren 1A. Das N8 sollte ja abwärtskompatibel sein, aber das denkt man nur. Da hilft dann eventuell nur ein Softwareupdate des Fahrzeuges oder den Austausch des Bluetoothmoduls im Auto.
Gruß Klaus

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Naja, mein BMW ist Baujahr 2006 (E60) mit Navi Professional und da geht es eben nicht. Die Sony Ericsson-Geräte funktionieren 1A. Das N8 sollte ja abwärtskompatibel sein, aber das denkt man nur. Da hilft dann eventuell nur ein Softwareupdate des Fahrzeuges oder den Austausch des Bluetoothmoduls im Auto.
Gruß Klaus

Hallo mein accord hat auch ein integriertes Navi mit Touch bedienung und Sprachsteuerung, habe mir die neueste Navi dvd gekauft, auf der Dvd ist auch ein firmware udate des Navis drauf hat leider auch nichts genutzt.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Manchmal kann ich mir das nicht erklären. In meinen jetzt fast 5 Jahren mit Bluetooth habe ich in sämtlichen Kombinationen von Radio, Headset, Handy, Navi etc. noch nie einen Versager dabei gehabt.

Radios: AEG, Sony, JVC, VW, Renault, KDX 7000 (Billigprodukt mit 7"-Screen), das KIA xxx meinens Vaters ....
Headsets: Logitech, 2x Pearl Sonderposten für 3,95€ (verschieden Modelle) ....
Handys: Samsung ZG500, SE C905, SE K800i, Nokia 5800, Nokia N8, LG 750 Secretblack
Navi: Medion 4425

Bei einigen war einfach wichtig, dass man ihnen Zeit zum Pairing gibt. Bei einigen mußte man das vorherige Telefon löschen, bei anderen funktionierte einfaches "Überbügeln". Auch die Reihenfolge war teilweise wichtig. Z. B. am Radio das Pairing starten, dann das Handy dazu. Oder umgekehrt. Handy auf Suche stellen und Bedienteil einklipsen. Zack, verbunden. Manchmal hilft auch wenn das Radio sucht, erst dann bei eingeschaltetem Bluetooth das Handy "sichtbar" zu machen. Dann merkt das Radio "Oh, wasn das"? "Da will sich jemand mit mir paaren :)

Also wie gesagt, bei mir ist zu 100% Erfolg zu verzeichnen, aber vielleicht habe ich damit schon soooo oft zu tun gehabt, dass ich einfach mein Repertoir herunterbete und eine Kombination passt immer.

Zumal es bei Euch ja mit einigen Telefonen schon funtkioniert hat, kann ich mir die Komplett-Krepierer nicht vorstellen.

Ich möchte hier jetzt nicht rumzetern, möchte nur Mut machen, auch bei diesem Sch....Wetter ein wenig im Auto zu verbringen und die Zicken der Elektronik zu überlisten.

LG

silberstuermer

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo hat soeben geklappt mit der Bluetooth Verbindung zum Accord. Satio vorher gelöscht.Zuerst am Accord auf verbinden, musste eine 4 stellige zahl sagen, danach am Nokia N8 externer Sim Modus auf an gestellt und das N8 den Accord suchen lassen Accord gefunden 4 stellige zahl eingegeben und hat auf anhieb geklappt, sogar die ganzen telefonnummern muss ich im accord eingeben waren auch noch da.
nochmals vielen Dank für die Tips

Thema:

bluetooth

bluetooth - Ähnliche Themen

Lichtsensor und andere Fragen: Mooin ich habe mir am Freitag (16.07) zum Geburtstag das Nokia X6 geholt, mit Vertrag. Vorher hatte ich ein Sony Ericsson K850i, da lief aber nun...
Satio Debranden (TUT): In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr das Branding von eurem Satio entfernen könnt. Welchen Provider ihr habt, spielt dabei keine Rolle...
5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc: hallo zusammen ich habe 2 probleme ! 1. ich wollte mit meinem alten sony ericsson w880i alle kontakte via bluetooth auf mein 5800 senden . das...
Anleitung um Blackberry Bold mit FSE von Golf 6 zu koppeln: Ich habe den folgenden Beitrag aus einem Forum kopiert, aber wir (Arbeitskollege und ich) haben es mit jener Anleitung heute geschafft, das...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

nokia n8 bmw bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64893-bluetooth.html

,

nokia n8 mit navi professional koppeln

,
nokia n8 verbindet sich nicht mit bmw
, bmw E60 freisprech kompatibel nokia N8, kann man bmw bluetooth 2006 updaten?, galaxy s3 verbindet sich nicht mit bmw e60, bmw e60 bluetooth samsung galaxy s3, kontaktdaten von galaxy note zu bmw e60 übertragen, sony ericsson bluetooth mit bmw e60 auto verbinden, samsung galaxy s3 mit bmw e60 koppeln, telefon verbinden accord, samsung galaxy s3 mit bmw e60 kontakte verbinden, honda accord bluetooth, Galaxy telefonbuch bluetooth bmw e60, honda accord nokia bluetooth, bmw e60 handy koppeln, HFT mit sony ericsson verbinden, kompatibilität s8500 bmw, samsung galaxy s3 mit hft verbinden, bmw e60 galaxy s3 kontakte, iphone 3gs verbindet nicht mehr mit bmw freisprecheinrichtung nach update auf ios 6.1.2, honda accord bj 2006 handy verbinden, bmw professional freisprecheinrichtung Samsung s5 mini Bluetooth bricht ab, lumia 930 mit honda hft accord verbinden
Oben