bluetooth

Diskutiere bluetooth im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; ich habe ein apple macbook, kann mir jemand sagen ob ich per bluetooth daten austauschen kann oder ist das eine andere verschlüsselung?
G

Gast

Gast
ich habe ein apple macbook, kann mir jemand sagen ob ich per bluetooth daten austauschen kann oder ist das eine andere verschlüsselung?

voegel92

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Nein, bei Windows Mobile 7 ist es zur zeit nur möglich das Handy mit einem Bluetooth Headset zu verbinden!!!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soll wahrscheinlich nach dem Update diesen Monat möglich sein. Obwohl-das Original HTC Headset(HTC BH-M300 Bluetooth Headset )soll funktionieren-bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:

voegel92

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Nach meinen Informationen die ich im shop bekommen habe wo ich das handy gekauft habe soll jedes bluetooth headset funktionieren.

Thema:

bluetooth

bluetooth - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme: OnePlus 9 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 9 (Pro).
Xiaomi Mi Mix Fold Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi Mix Fold: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi Mix Fold.
Motorola G10 Bluetooth Probleme: Motorola G10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola G10.
Motorola G30 Bluetooth Probleme: Motorola G30: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola G30.
Nokia 1.4 Bluetooth Probleme: Nokia 1.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.4.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/66791-bluetooth.html

,

htc 7 trophy bilder per bluetooth

,

htc 7 trophy per bluetooth bilder versenden

,
Samsung Wave II Probleme mit Bluethooth
, iphone daten austauschen per bluetooth, Iphone mit nokia fotos tauschen über bluetooth, fotos mit bluetooth versenden wave II, samsung wave bluetooth probleme, htc7 trophy fotos versenden, bluetooth verschlüsseln iphone, bluetooth probleme samsung wave 2, samsung wave II music macbook, htc 7 trophy daten austauschen, bilder via bluetooth apple auf samsung wave, samsung s8500 wave bluetooth musik senden, samsung galaxy bilder mit bluetooth übertragen an apple mac, samsung wave bluetooth daten austausch, bluetooth samsung galaxy foto übertragen, musik mit bluetooth vom Mac auf samsung wave?, trophy bilder via bluetooth, problem wave bluetooth mit mac, samsung wave 2 daten vom mac book austauschen, ich will daten austausch mit meinen windows phone per blutus machen , foto senden von samsung wave auf apple bluetooth, kalender bluetooth samsung Wave
Oben