Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo SilverJan, natürlich hab ich Bluetooth eingeschalter und auf Suche gedrückt... bin zwar blond... na egal... das Handy findet auch die...
G

Gast

Gast
Hallo SilverJan, natürlich hab ich Bluetooth eingeschalter und auf Suche gedrückt... bin zwar blond... na egal... das Handy findet auch die Sony-Anlage aber die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Und in der Beschreibung der Sony-Anlage steht nur drin, dass ich auf 'Suchen' gehen soll und alles Weitere würde das Handy machen. Hat auch mit Nokia und Sony Ericsoin wunderbar funktioniert. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich ;-)

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat das Handy denn deine Anlage gefunden? Hast du vielleicht vergessen auf Verbinden zu drücken? Hoffentlich klappts jetzt :)

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ2: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ2 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Mediendateien über Bluetooth abspielen geht nicht nach den letzten Update: Hallo Freunde. Ich höre gerne Musik vom Smartphone im Auto. Doch seit dem letzten Update kann ich die Mediendateien über Bluetooth nur nach dem...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth verbindung kann nicht hergestellt werden

,

Samsung S8500 bluetooth drucken

,

bluetooth die verbindung konnte nicht iphone

,
verbindung kann nicht hergestellt werden nokia bluetooth
, bluetooth verbindung kann nicht hergestellt nokia, bluetooth verbindung zu iphone kann nicht hergestellt werden, honda nokia bluetooth stick, iphone 4 computer verbindung konnte nicht hergestellt werden, honda iphone 4 bluetooth, honda bluetooth samsung wave, sony ericsson satio bluetooth verbindung kann nicht hergestellt werden, samsung handys bluetooth verbindung kann nicht hergestellt werden, samsung wave bluetooth print, iphone bluetooth verbindung konnte nicht hergestellt werden, Samsung Bluetooth drucken, htc desire bluetooth honda accord, Samsung s8500 drucken, samsung wave drucken über blue tooth, site:usp-forum.de desire bluetooth verbindung konnte nicht hergestellt werden, samsung blue tooth dongle drucken , n8 bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden, E7 blootooth verebindung kann nicht hergestellt werden, Bluetooth Fehlermeldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bluetooth handys und honda accord, bluetooth verbindung htc desire mit accord
Oben