Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe mein HTC7 Mozart nun schon seit einigen Wochen und bin eigentlich recht zufrieden damit. Nur ein Problem konnte ich bis jetzt...
E

Epirus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Hallo,
ich habe mein HTC7 Mozart nun schon seit einigen Wochen und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Nur ein Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen, ich finde keine möglichkeit den Gerätenamen bzw. Bluetooth- Namen zu ändern.
Alle Beschreibungen die ich bis jetzt gefunden habe, beziehen sich auf andere HTC-Geräte.

LG

R

Rellik

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
Symbian, Windows Phone 7
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu 10
Hi!

Den Gerätenamen bzw. Bluetooth- Namen, kann man über Zune ändern. Einfach Handy mit PC verbinden, ZUne starten und unter Einstellungen/Telefon ändern.

E

Epirus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Danke, klappt!
Ist aber eigentlich ein bischen blöd gelöst.

Thema:

Bluetooth

Sucheingaben

htc mozart name ändern

,

htc mozart bluetooth

,

f

,
iphone bluetooth name ändern
, htc 7 mozart bluetooth, zune bluetooth, htc 7 pro namen ändern, iphone bluetooth name, iphone 4 bluetooth mit anderen handys, htc mozart bluetooth name ändern, htc mozart 7 Bluetooth, iphone 4 bluetooth name ändern, windows phone 7 bluetooth name, htc mozart bluetooth einstellungen, ubuntu bluetooth name ändern, htc mozart bluetooth namen ändern, bluetooth name windows phone 7, iphone bluetooth namen ändern, htc mozart namen ändern, windows phone 7 bluetooth namen ändern, htc 7 mozart mit pc verbinden, htc 7 mozart bluetooth name, htc 8s bluetooth name ändern, wp7 bluetooth name ändern, htc mozart bluetooth namen

Bluetooth - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Realme 5 Pro Bluetooth Probleme

Realme 5 Pro Bluetooth Probleme: Realme 5 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme 5 Pro.
  • Realme X2 Bluetooth Probleme

Realme X2 Bluetooth Probleme: Realme X2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme X2.