Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Ich möchte mir gerne ein Samsung Omnia 7 zulegen. Nun habe ich gelesen, dass WP7eine Bluetooth-Verbindung nur zu Freisprecheinrichtungen...

Wassus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich möchte mir gerne ein Samsung Omnia 7 zulegen. Nun habe ich gelesen, dass WP7eine Bluetooth-Verbindung nur zu Freisprecheinrichtungen (Bluetooth-Headset) zulässt. Im Auto habe ich ein Blaupunkt Autoradio MP 68 eigens als Freisprecheinrichtung für mein altes Handy via Blutooth eingebaut.

Kann mir jemand sagen, ob das Omnia 7 oder WP7 überhaupt mit dem Blaupunkt Hamburg MP 68 funktioniert? Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?

Wäre Euch dankbar für eine Antwort!!:denk:
 

Spackx

Junior Mitglied
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MS Win 7 64Bit
Hallo Wassus,

also Bluetooth und Omnia 7...funzt ned so wirklich. hab die letzten tage versucht , egal mit welchem erdenklichem handytyp auch immer ne vernünftige Bluetooth-verbindung aufzubauen...die Folge war grandioses scheitern....und mitm radio.....ich glaub ned dass des funzen kann...ind da Firmware von Samsung sind da irgendwie no viel zu viele Hunde begraben...leider...Potential hätt des Handy...aber nee...-.-

Gruß Spackx
 

fullcane

Junior Mitglied
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
ich hab zumindest kein Problem damit, mein Omnia 7 mit meinem Freisprechset via Bluetooth zu koppeln. Funktioniert tadellos.

Gruß
fullcane
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Koppeln eines HTC HD7 mit der Freisprechanlage funktioniert bei mir problemlos. Zwar ist die Funktionalität im Vergleich zum N97 eingeschränkt, aber wählen und telefonieren kann ich. Mehr erlaubt aber WP7 nicht.

Mit einem anderen Handy zu koppeln, um etwas auszutauschen, ist allerdings ein Wunschtraum, der sich nicht erfüllen lässt.
 

Spackx

Junior Mitglied
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MS Win 7 64Bit
Hab mich nochmal mit beschäftigt und die Annahme, dass des Bluetooth nur für die Freisprecheinrichtungen gedacht is, kann sogar hinkommen. Dann würd des Mediacenter auch Sinn ergeben. Schwachsinn isses trotzdem, dass die Bluetooth-Verbindungen zwischen verschiedenen Handys ned funzen. Zum einen glaub ich kaum dass einer des unbedingt erst ins Mediacenter hochladen wird ums dann aufs handy laden zu können. Da fährt ma einfach mit der Direct-Link-Variante besser, sprich direkte Verbindung. Zum andren geht des aufs Datenvolumen vom Vertrag..und wer da kein freies Kontingent hat schaut böse in die Röhre...
 
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Omnia 7 im BMW ?: Das Samsung mit dem Windows 7 soll ja zwar ein Blootooth haben, dieses aber nur für ein Headset nutzbar sein. Also kein Datentransfer etc. Hat...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth mit anderen handys

,

blaupunkt hamburg mp68 kompatibel mit htc 7 mozart

,

samsung omnia 7

,
blaupunkt hamburg nokia n8
, iphone 4 app um handy mit auto zu verbinden, App. zum verbinden von iPhone und anderen Handys, autoradio per bluetooth mit Headset verbinden, milestone mp68, Blaupunkt mp68 iPhone bluetooth, windows phone 7 Hamburg MP 68, hamburg mp68 und iphone 4, bluetooth samsung omnia 7 mit nokia verbinden, htc hd7 blaupunkt mp68, samsung app bluetooth omnia, Blaupunkt Hamburg MP 68 Windows Phone 7 Bluetooth, IBlueNova, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-7-forum/68181-bluetooth.html, ibluenova app, Suche eine App. um iPhone Handy s untereinander zu koppeln, samsung wave app bluetooth, bluetooth app iphone zu einem anderen handy, samsung wave apps bluetooth, wie kann ich einen bluetooth gps mit meinem lappi verbinden, probleme beim verbinden von iphone 4 mit bluetooth Blaupunkt Hamburg MP68, omnia 7 app
Oben