bluetoothfähige Navi Soft für Omnia

Diskutiere bluetoothfähige Navi Soft für Omnia im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe das Omnia i900 mit der Navi Soft Route66 drauf. Da ich Motorrollerfahrer bin, habe ich mir einen neuen Helm mit...
B

boelle1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Maxxim
Hallo zusammen,

ich habe das Omnia i900 mit der Navi Soft Route66 drauf.

Da ich Motorrollerfahrer bin, habe ich mir einen neuen Helm mit eingebautem Buetooth Headset gekauft.
Das Omnia und das Headset verstehen sich gut. Das Telefonieren klappt ohne Probleme.
Leider werden bei Route66 die gesprochenen Anweisungen nicht via Buetooth an das Headset im Helm übertragen.
Man sagte mir, ich brauche eine bluetoothfähige Software die auch die Sprachanweisung drahtlos übertragen kann.

Kennt sich einer damit aus und kann mir weiterhelfen ?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Acha, auch mp3 Lieder die ich auf dem Omnia habe werden auch nicht übertragen.

Gruss
boelle

Thema:

bluetoothfähige Navi Soft für Omnia

bluetoothfähige Navi Soft für Omnia - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

omnia 7 navi software

,

Samsung Omnia 7 navigation offline

,

omnia 7 navi

,
omnia 7 navigation
, navigation für omnia 7, navi für omnia i900, samsung omnia 7 navigation, i900 OMNIA navigation softare, navi software mit bluetooth ausgabe i900, navi bluetooth omina 7, i900 OMNIA samsung navi, omnia 7 bluetooth, Bluetooth fähige Navi Software, navi software omnia 7, navigation omnia 7, Kostenloses Software für Omnia 7, navigation für omnia 7 ?, samsung omnia 7 bluetooth übertragen, welche navi software ist die beste für das samsung omnia 7 2011, Samsung omnia 7 Bluetooth Übertragung, navigation o2 omnia 7, kostenlose bluetooth app für omnia 7 , Navigation für Samsung I900 Omnia, handy samsung optima bluetooth überspielen auf handy nokia buetooth möglich, offline navigation für omnia 7
Oben