Bluetoothlautsprecher gesucht

Diskutiere Bluetoothlautsprecher gesucht im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich würde mir gerne für die Arbeit (eigenes Büro) Bluetoothlautsprecher kaufen. Allerdings fällt mir die Entscheidung etwas schwer. Zumal...
B

Bluetenkelch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Hi,

ich würde mir gerne für die Arbeit (eigenes Büro) Bluetoothlautsprecher kaufen. Allerdings fällt mir die Entscheidung etwas schwer. Zumal ich nicht all zu viel ausgeben möchte, da die Lautsprecher (wie gesagt) eigentlich nur im Büro genutzt werden. Auf http://lautsprecherz.com/ wird der Envaya Mini von Denon eigentlich als recht gut beurteilt. Dieser würde mir auch vom Preis her zusagen. Was haltet ihr von dem Lautsprecher? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell? Oder würdet Ihr ir eher zu einem anderen raten? Meine Schmerzgrenze würde bei max 150 liegen.

LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt doch gut, auch die Bewertungen bei Amazon.

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich kann dir den Bose Soundlink empfehlen. Hab ich im Arbeitsraum stehen. Bekommst den um einiges günstiger wie bei deinem Link angeboten. Steht der Soundlink so 15cm von einer Wand weck, drehst dich um und suchst den Woofer. Echt der Hammer was das Teil bringt.:thumbs:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, wie ist das mit dem Bose? Ist da der Bass, wie bei denen üblich, im Grunde viel zu dick oder haben sie sich das etwa abgewöhnt?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Von dick kann man nicht sprechen, es ist einfach ein klasse Klang was aus dem kleinen Teil raus kommt, wie gesagt ca. 15 cm von einer Wand weck. Hammer.

Jeder Kunde fragt mich, ob der Klang bzw Bass aus dem Teil kommt. Wir haben zwei davon, auch wenn ich in der Garage was arbeite hab ich eines davon mit bei. iPhone an und super Klang, natürlich immer im Verhältnis zur Größe.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ist das mit den Empfehlungen. Persönlich mache ich weite Bögen um Bose und Teufel, aber anderen gefällt´s.

@Bluetenkelch, bestelle bei Amazon und teste, bei Nichtgefallen kannst ja zurückschicken. Gut wäre auch, mache dir ein eigenes Bild und höre einfach ein paar Geräte quer...kannst in jedem Sterneguckerblödmarkt machen. ;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Manchmal gibt´s Dinge, da kann man einfach kein Bogen machen :cool:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt, das heisse Stück Pizza in meinem Ofen, da komme ich einfach nicht drum herum. :p

B

Bluetenkelch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Danke Leute, ich werde diese einfach mal kaufen.

T

Tiedemann

Newbie
Hi,

wir haben es bei unserer Heimkinoanlage so gemacht, dass wir sie bestellt haben und bei Nichtgefallen zurück geschickt hätten. Amazob bietet da ja 14 tägige Rücknahme an.

LG

I

illicit

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Bei Amazon ist die Rückgabe frist 30 Tage und auch wenn man sich am 30. Tag für eine Rückgabe entscheidet, hat man dann noch einen Monat, um den Artikel zurückzuschicken. Weiter ist die Rückgabefrist für Käufe im Zeitraum 1.11-31.12 bis Ende Januar 2016 :)

galinho

galinho

Mitglied
Standort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
Welcher Lautsprecher ist es denn jetzt geowrden? Will mir auch einen zulegen.

S

seppell

Newbie
Schau dir sonst auch mal vielleicht Internetradio mit Bluetooth-Funktion an. Die Dinger sind echt genial :) Die Vielfalt an Radiosendern ist schier unbegrenzt. Schau mal bei diesem Internetradio Testportal vorbei, falls du dich dafür interessiert.

Thema:

Bluetoothlautsprecher gesucht

Bluetoothlautsprecher gesucht - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Klingeltonwiedergabe über Bluetoothlautsprecher

Klingeltonwiedergabe über Bluetoothlautsprecher: Hallo, brauche unbedingt fachmännischen Rat. bin aus beruflichen gründen auf der suche nach Handy und Bluetoothlautsprechern, die insofern...