Bluetoothlösung ferngesteuerte Autos

Diskutiere Bluetoothlösung ferngesteuerte Autos im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hoffe ich schreibe ins richtige Forum, sonst verschiebt es bitte. Für Bluetooth Handys von Sony-Ericsson gibt es kleine Autos, die man via...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
hoffe ich schreibe ins richtige Forum, sonst verschiebt es bitte.
Für Bluetooth Handys von Sony-Ericsson gibt es kleine Autos, die man via Bluetooth vom Handy aus steuern kann.
Funktionieren die auch mit dem SX1, oder gibt es extra welche für Siemens Telefone.
Hat jemand schon so ein Spielzeug und kann berichten?
Danke+Gruss
Ingo
 
F

FLH_Sky

Gast
Hallo,

ich hab so ein "Spielzeug", im genauen das SE Car 100 zusammen mit meinem T610!
Ich denke nicht das es mit anderen Bluetooth Handys funktioniert, da die Steurungssoftware nicht in der FW implementiert ist.
Und auch mit dem Laden dürftest du Problem bekommen, da ein SE Stecker verwendet wird.

gruß
Friedrich
 

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
hmm - ich meine aber mal auf der Cebit einen gesehen zu haben, der das Teil mit seinem P900 gesteuert hat - somit sollte es die SW ja auch für Symbian geben und damit theoretisch auch auf dem SX1 funktionieren - Ladegerät halte ich noch für das geringste Problem - sowas bekommt man ja auch separat ...
 

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Prinzipiell ist es wohl möglich auch mit einem SX1 ein Modellauto per Bluetooth fernzusteuern. Hier mal ein LINK (Fernsteuerung mittels eines Nokia 7650).

Ist halt ziemlich viel "Bastelarbeit" zu leisten und ich glaube hier wird wohl eher nach einer "Out-of-the-box" Lösung gesucht :D
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by tribal-sunrise@26.07.2004, 13:03
ich meine aber mal auf der Cebit einen gesehen zu haben, der das Teil mit seinem P900 gesteuert hat
und Symbian ist nicht gleich Symbian.. das eine ist nicht kompatiebel zum anderen.

@Dok: Yeah..
 
Thema:

Bluetoothlösung ferngesteuerte Autos

Bluetoothlösung ferngesteuerte Autos - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Remote Apps: Die Vernetzung von Smartphones und Smart TVs: Smartphones übernehmen abseits von Navigation, Recherche und Kommunikation in immer mehr Bereichen des Alltags zentrale Aufgaben. Auch zum...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...

Sucheingaben

ferngesteuerte autos bluetooth

,

ferngesteuerte autos bluethooth

,

ferngesteuerte bluetooth autos

,
bluetooth ferngesteuerte autos
, sony ericsson ferngesteuertes auto , ferngesteuertes auto bluetooth
Oben