Bluetoothproblem!

Diskutiere Bluetoothproblem! im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo liebe Forumsleser, ich habe seit ein paar Tagen das HTC TD2 und finde es bisher echt nicht schlecht... Aber die einfachsten Sachen (wie in...
T

Teldix

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe Forumsleser,

ich habe seit ein paar Tagen das HTC TD2 und finde es bisher echt nicht schlecht... Aber die einfachsten Sachen (wie in dem Beispiel Bluetooth!) funktionieren nicht! Angefangen hat alles damit dass ich mit MyPhoneExplorer die SMSe, Kontakte und Anrufslisten überspielen wollte. Aber mein HTC wird nicht erkannt -> Fehler: Com4 konnte nicht geöffnet werden! Mit meinem alten Sony Ericson W910i klappt das alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen BluetoothUSBAnschluss am PC installiert und versuche die Daten somit zu verschieben! Jetzt kann ich aber nur Daten an mein altes Handy, nicht aber an den PC schicken, und noch nicht mal Daten von Handys empfangen?!
Zu meinen Daten:
Handys: SE W910i -> HTC TD2
Anbieter: Vodafone
BluetoothGerät ist von MSI

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil alle gegoogelten Lösungen haben keinen Erfolg gebracht... auch nicht hier im forum "bluetooth geht nicht" wenn ich mich nicht irre... ich bin schon fast vor der Verzweiflung :'(

Vielen Dank im Vorraus!
Lg Tobias
 
J

Judgemen

Newbie
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
HTC TD2
Netzbetreiber
e-plus
Ging mir genauso beim Umstieg von Nokia auf HTC bzw. WinMobile.....aber alles geht keine Angst:

Gundsätzlich ist Bluetooth bei WinMobile (hast du schon das ROM von HTC für 6.5 drauf) auf unsichtbar geschaltet. Handy sichtbar machen:

Einstellungen ---->Verbindungen ----> Bluetooth (nicht auf den Schalter) ---->
Erweitert ----> Registerkarte Modus ----> Haken setzen bei sichtbar machen.

Jetzt noch dem HTC sagen das er auch alle Daten verarbeiten soll:

Einstellungen ----> Mehr (unten rechts) ----> Verbindungen ----> Datenübertragung ----> Haken bei "alle eingehenden Daten empfangen" setzen.

Nach einen Softreset musst du den Haken neu setzen.

Über die HTC-Oberfläche kannst du nicht mehrere Kontakte gleichzeitig per Bluetooth versenden. Das geht nur aus den Kontakten von WinMobile:

Start ---->Kontakte (du startest den Kontaktmanager von Windows). Dort kannst du mehrere Kontakte markieren (über Menue rechts unten "kontakte auswählen") und anschließend versenden.


Grüße vom Judge
 
T

Teldix

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Danke schön, klappt ! :)
 
Thema:

Bluetoothproblem!

Sucheingaben

htc touch diamond 2 bluetooth problem

,

HTC Touch Diamond 2 Bluetooth Probleme

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/40189-bluetoothproblem.html

,
htc td2 bluetooth
, bluetooth einschalten HTC Touch Diamond 2, wie kann ich mehrer sachen gleichzeitig über bluetooth senden von Xperia x8, COM4 kann nicht geöffnet werden, windows mobile 6.5 alle kontakte gleichzeitig senden bluetooth, tuch diamand 2 bilder über bluetooth senden, htc touch diamond senden via bluetooth, touch diamond 2 bluetooth senden, HTC Touch Diamond2 bluetooth probleme, htc touch diamond 2 bluetooth aktivieren, diamond touch erkennt kein bluetooth, mehrer kontakte per bluetooth von HTC touch2 senden, nokia 6124 bluetooth problem, htc touch diamond kontakt senden bluetooth, htc diamond bluetooth, htc td2 bluetooth einstellungen, htc diamond kontakte per bluetooth senden, htc xda diamond 2 kontakte via bluetooth senden, htc diamond 2 bluetooth probleme, windows mobile mehrere kontakte gleichzeitig senden, problemm senden bluetooth htc, htc touch2 nokia kontakte

Bluetoothproblem! - Ähnliche Themen

  • bluetoothproblem nach update auf 4.0.3

    bluetoothproblem nach update auf 4.0.3: nach dem firmware update auf 4.0.3 bei meinem galaxy note,kann ich keine verbindung zu meiner pkw freisprechanlage (lexus gs 300)mehr...
  • Bluetoothproblem

    Bluetoothproblem: Moin, hab ein Problem mit Bluetooth.... Auf Arbeit benutze ich ein BT Headset von SE und habe eigentlich keine Probleme damit ! Nach der Arbeit...
  • Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio

    Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio: Ich habe zwei Handys. Ein Razr bei diesem ist die Bluetoothverbindung mit meinem Autoradio kein Problem. Mein Defy findet das Autoradio auch...
  • Nokia 6124 classic - Bluetoothproblem

    Nokia 6124 classic - Bluetoothproblem: Hi zusammen Meine Freundin hat das oben genannte Handy. Dazu hat sie eine 2GB MicroSD-Karte. Diese wird auch erkannt, da sie einige Fotos mit dem...
  • EL71 - Bluetoothproblem (PALM)

    EL71 - Bluetoothproblem (PALM): Hallo allerseits, Hab mich von den Beiträgen im Forum überreden lassen und hab mich für den EL71 entschieden :banane: Wollte Gestern meine...
  • Similar threads

    • bluetoothproblem nach update auf 4.0.3

      bluetoothproblem nach update auf 4.0.3: nach dem firmware update auf 4.0.3 bei meinem galaxy note,kann ich keine verbindung zu meiner pkw freisprechanlage (lexus gs 300)mehr...
    • Bluetoothproblem

      Bluetoothproblem: Moin, hab ein Problem mit Bluetooth.... Auf Arbeit benutze ich ein BT Headset von SE und habe eigentlich keine Probleme damit ! Nach der Arbeit...
    • Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio

      Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio: Ich habe zwei Handys. Ein Razr bei diesem ist die Bluetoothverbindung mit meinem Autoradio kein Problem. Mein Defy findet das Autoradio auch...
    • Nokia 6124 classic - Bluetoothproblem

      Nokia 6124 classic - Bluetoothproblem: Hi zusammen Meine Freundin hat das oben genannte Handy. Dazu hat sie eine 2GB MicroSD-Karte. Diese wird auch erkannt, da sie einige Fotos mit dem...
    • EL71 - Bluetoothproblem (PALM)

      EL71 - Bluetoothproblem (PALM): Hallo allerseits, Hab mich von den Beiträgen im Forum überreden lassen und hab mich für den EL71 entschieden :banane: Wollte Gestern meine...
    Oben