Bluetoothproblem

Diskutiere Bluetoothproblem im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin, hab ein Problem mit Bluetooth.... Auf Arbeit benutze ich ein BT Headset von SE und habe eigentlich keine Probleme damit ! Nach der Arbeit...

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Moin, hab ein Problem mit Bluetooth.... Auf Arbeit benutze ich ein BT Headset von SE und habe eigentlich keine Probleme damit ! Nach der Arbeit schalte ich das aus die Kopplung wird unterbrochen und nur das BT Symbol ist an im Handy, soweit alles richtig !! Wenn ich jetzt aber mit dem Kabelheadset Musik hören möchte, spielt das Handy 1,5 Lieder ab dann crasht es und startet neu OHNE Pinabfrage....schalte ich BT aus und stecke dann das Headset an spielt es alles Lieder..... am Freitag BT abgeschaltet und kein Crash übers WE gehabt, heute BT angeschaltet und das BT Headset gekoppelt und auch telefoniert.....kurz nach dem Auflegen --> Crash !! Neueste Firmware ist drauf ! Habt Ihr ne IDEE ??

Thema:

Bluetoothproblem

Bluetoothproblem - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia c7 bluetooth autoradio

,

c7 probleme mit bluetooth

,

nokia c7 bluetooth fehler

,
nokia c7 probleme Bluetooth
, bluetooth pin nokia c7, wo finde ich das bluetooth-passwort beim nokia c7, nokia c7 findet kein headset, n8 findet headset nicht, bluetoothproblem mit c7, bluetooth radio nokia c7, nokia kontakt problem anzeigen auf autoradio, nokia c7 findet keine bluetooth, nokia c7 bt funktioniert nicht , nokia c7 bluetooth mit htc geht nicht, bluetooth bei nokia c7 geht nicht, nokia c7 headset bt verbindungsabbruch, forum nokia c7 probleme bei bluetoothverbindung, nokia c7-bluetooth-verbindung-zu-autoradio-geht-nicht, nokia c7 probleme autoradio, nokia c7 bluetooth probleme autoradio, warum funktioniert die bluetoothverbindung vom headset zu meinem meinem nokia c7 nicht?, c7 bluetooth probleme, n8 erkennt bt headset nicht, problem nokia c7 bluetooth zum autoradio, htc td2 spiele
Oben