Bluetoothverbindung klappt nicht

Diskutiere Bluetoothverbindung klappt nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe ein Notebook mit Bluetooth und das S65 Handy. So jetzt schaffe ich es nicht einen Comport für das Handy zu erstellen, oder besser...
  • Bluetoothverbindung klappt nicht Beitrag #1
M

madcatoo

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Notebook mit Bluetooth und das S65 Handy.

So jetzt schaffe ich es nicht einen Comport für das Handy zu erstellen, oder besser gesagt ich schaffe es schon aber nur einen für eingehende Verbingungen.
Wenn ich jetzt einen für ausgehende Verbindungen einrichten möchte, was [email protected] vermulich benötigt, kommt: Bluetooth Dienstfehler, Zugriff verweigert.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Grüße
Holger

• Bluetoothverbindung klappt nicht Beitrag #2
S

Streusel71

Newbie
Modell(e)
S55
Firmware
16.A105
Hallo,

hat denn niemand eine Lösung? Mit meinem Notebook klappts, mit dem PC und MSI-BT-Dongle bekomme ich auch immer den Zugriffsfehler.

Gruss
Stephan

• Bluetoothverbindung klappt nicht Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Beide das gleiche Betriebssystem? Eventuell unterschiedliche Bluetoothstacks in Verwendung?

• Bluetoothverbindung klappt nicht Beitrag #4
S

Streusel71

Newbie
Modell(e)
S55
Firmware
16.A105
OK, ich habe WinXP Pro SP2 auf Notebook (IBM mit integriertem BT) und Desktop (IBM mit MSI BToe 365 Dongle) in verwendung. Mit dem BT-Stack kann ich nicht viel anfangen. Wie kann ich das feststellen, welchen Stack ich verwende??? Und wie bekomme ich dann den funktionierenden Stack vom Notebook auf meinen Desktop? Soweit ich das sehe, sind die Stacks unterschiedlich, da das NB das BT schon integriert hat und der Desktop-PC den Windows-Stack verwendet.

Gruss
Stephan

• Bluetoothverbindung klappt nicht Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dann verwendet also wohl das Notebook den XP-Stack. Wurde mit dem Dongle eine CD mitgeliefert?

• Bluetoothverbindung klappt nicht Beitrag #6
S

Streusel71

Newbie
Modell(e)
S55
Firmware
16.A105
Ja klar, die habe ich aber dummerweise heute zuhause vergessen :banane: und lade mit gerade die MSI-Treiber Software runter. Habe nur das Gefühl, dass es selbst dem Internet zu heiss zum arbeiten ist... Man ist das lahm!!!

Thema:

Bluetoothverbindung klappt nicht

Bluetoothverbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

bluetooth dienstfehler zugriff verweigert

,

bluetooth dienstfehler

,

bluetooth-dienstfehler

,
bluetooth dienstfehler zugriff verweigert microsoft
, iphon bluetooth verbindung wurde verweigert win7, galaxy s2 bluetooth verbindung win xp kein dateizugriff, bluetooth dienstfehler winxp, bluetooth- dienstfehler sucheinstellungen verbindungseinstellungen, xp bluetooth-dienstfehler zugriff verweigert, bluetooth dienstfehler sucheinstellungen verbindungseinstellungen, bluetooth zugriff pc auf handy verweigert, bluetooth zugriff verweigert Windows 7, bluetooth dienstfehler zugriff verweigert Windows 7, laptop bluetooth verweigert zugriff mit handy, android handy verweigert bluetooth zugriff, Samsung galaxy s6 bluetooth kopplung verweigert , samsung bluetooth verweigert verbindung, samsung bluetooth zugriff verweigert, keine ausgehende bluetoothverbindung unter windows 7, bluetooth zugriff von pc auf s2 einrichten zugriff verweigert, bluetooth dienstfehler windows 7 htc desire, schaffe keine bluetooth verbindung von computer in milestone, windows 7 bluetooth dienstfehler, bluetooth dienstefehler zugriff verweigert, bluetooth dienstfehler win7
Oben