Bluetoothverbindung zum Headset "spinnt"

Diskutiere Bluetoothverbindung zum Headset "spinnt" im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Mein 3GS verbindet sich zwar mit meinem Bluetooth-Headset, aber wenn ich auf Play drücke (egal ob am iphone oder am Headset (ist...
G

Gast von Heute

Gast
Hallo zusammen!

Mein 3GS verbindet sich zwar mit meinem Bluetooth-Headset, aber wenn ich auf Play drücke (egal ob am iphone oder am Headset (ist ein Jabra)), dann startet zwar die Musik, aber sie wird über die Lautsprecher des iPhones abgespielt.
Komisch ist, dass jetzt das Skippen funktioniert (ging vorher nicht, da laut Fachgeschäft apple das nötige Protokoll nicht unterstützt), aber Laut und Leiser nicht mehr geht.
Auch ein Neustart und ein komplettes Zurücksetzen haben nicht geholfen.
Alles in allem sehr seltsam.

Kann auch nicht sagen, ob dies mit einem iOS-Update zusammenhengt, da ich das Headset länger nicht benutzt hatte. Aber funktioniert hatte es immer.

Für Tipps die mir weiterhelfen könnten bin ich sehr Dankbar!
 
G

Gast185332

Gast
Ne...was soll man da an Tipps geben.
Es gibt zig unterschiedliche Bluetooth Protokolle...

Wenn du nun schon weist, das iPhone unterstützt das Protokoll deines Jabrta nicht, dann kannst da och nix ändern.
Ob nun nach dem iOS Update (welches, 4.2.1?) etwas anders ist im Zusammenspiel mit deinem Jabra, keine Ahnung, auch eigentlich ohne Bedeutung.

Wenn du eine problemlose Funktion am Bluetooth Headset möchtest, dann bleibt dir nur der kauf eines, das eben die benötigten Protikolle unterstützt.
Dann haut da im Zweifel auch kein Update dazwischen...

Gruß
 
Thema:

Bluetoothverbindung zum Headset "spinnt"

Bluetoothverbindung zum Headset "spinnt" - Ähnliche Themen

iPhone 7 verbindet sich nicht mit Bluetooth-Geräten - was tun?: Im Normalfall verbindet sich das iPhone 7 ganz unkompliziert mit den Alltags-Bluetooth-Geräten wie Kopfhörern, Lautsprechern oder einer Apple...
Problem E71 mit Blutooth Headset HHB-700: Hi, habe ein Problem mit E71 und Bluetooth Headset HHB-700. Heute habe ich von meinem Geschäftpartner Bluetooth Headset HHB-700 geschenkt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

bluetooth beim iphone 3gs

,

htc wildfire mit bluetooth headset verbinden

,

bekomme mit meinem iphone 4 keine verbindung zum headset

,
iphone 4 blutooth verbindung
, n8 bluetooth verbindung headset, headset sony ericson bluetooth mit iphone 4 verbinden, iphone 4 bluetooth verbinden headset, nokia n8 keine bluetoothverbindung zum n-com, htc mozart Bluetoouth Fehler, iphone 4 bluetooth verbindung, n8 bluetooth headset geht nicht, iphone 4 bluetooth verbindung bleibt nicht, bluetooth iphone 3 gs n-com, nokia n8 mit bluetooth headset verbinden, samsung iphone 3gs bluetooth verbindung geht nicht, keine bluetooth-verbindung i8910 mit headset, 0, htc 7 mozart bluetooth probleme, bluetooth iphone 3gs geht nicht, bluetooth headset iphone 3gs, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/68519-bluetoothverbindung-headset-spinnt.html, Bluetooth Verbindung Apple NOkia N8, headset sony ericsson bluetooth spinnt, Bluethooth Probleme nokia n8, iphone keine bluetooth verbindung headset
Oben