Bluetoothverbindung

Diskutiere Bluetoothverbindung im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, seit einigen Tagen bin ich nun Besitzer eines HD2. Mein nun momentan größtes Problem ist das Versenden von Daten(Bilder, Musik, etc.) via...
Z

Zuden

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

seit einigen Tagen bin ich nun Besitzer eines HD2.
Mein nun momentan größtes Problem ist das Versenden von Daten(Bilder, Musik, etc.) via Bluetooth vom Rechner zum Telefon.
Obwohl ich der Meinung bin alles laut Anleitung eingestellt zu haben und mir eine aktive Verbindung angezeigt wird ist das Versenden zum Telefon nicht möglich.

Fehleranzeige auf dem Rechner:

Der OBEX-Dienst auf dem Zielcomputer oder Zielgerät ist nicht verfügbar oder bereit für die Übertragung. Wiederholen Sie den Vorgang. Wenn die Übertragung nicht durchgeführt werden kann, lesen Sie die Herstellerdokumentation des Geräts. :denk:


Welche Einstellung muß ich für ein Gelingen verändern oder hat wer Lust und Zeit eine Schritt-für-Schritt Erklärung zu posten?



thx im Voraus


PS: von Telefon zu Telefon funktionierte es bereits;
 
S

svencl1982

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
61
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hi,

seit einigen Tagen bin ich nun Besitzer eines HD2.
Mein nun momentan größtes Problem ist das Versenden von Daten(Bilder, Musik, etc.) via Bluetooth vom Rechner zum Telefon.
Obwohl ich der Meinung bin alles laut Anleitung eingestellt zu haben und mir eine aktive Verbindung angezeigt wird ist das Versenden zum Telefon nicht möglich.

Fehleranzeige auf dem Rechner:

Der OBEX-Dienst auf dem Zielcomputer oder Zielgerät ist nicht verfügbar oder bereit für die Übertragung. Wiederholen Sie den Vorgang. Wenn die Übertragung nicht durchgeführt werden kann, lesen Sie die Herstellerdokumentation des Geräts. :denk:


Welche Einstellung muß ich für ein Gelingen verändern oder hat wer Lust und Zeit eine Schritt-für-Schritt Erklärung zu posten?



thx im Voraus


PS: von Telefon zu Telefon funktionierte es bereits;
Warum nicht mit Datenkabel und Gerätecenter/Active Sync???
Dann haste die Probleme nicht....:D
 
Z

Zuden

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Weil ich nicht immer das Datenkabel oder den Kartenadapter bei mir habe wenn ich bei Freunden oder auf Arbeit Daten von einem Rechner zu meinem Telefon senden will/muß. Außerdem sollte es ja funktionieren wenn man es schon hat.
 
Z

Zuden

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
-CLOSED-


Ich habe es hinbekommen, fragt bitte nicht wie, habe keine Ahnung.:confused:
 
Thema:

Bluetoothverbindung

Sucheingaben

htc hd2 bluetooth geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/45188-bluetoothverbindung.html

,

htc hd2 bluetooth funktioniert nicht

,
hd2 bluetooth windows 7
, obex-dienst nicht verfügbar, htc hd2 musik übertragen, htc hd2 bluetooth senden, obex dienst htc hd2, htc hd2 bluetooth autoradio, htc hd2 bluetooth verbindung, HD2 Bluetooth, htc hd2 bluetooth windows 7, htc hd2 bluetooth verbindung bricht ab, f, windows 7 bluetooth nicht bereit, bluetooth service nicht verfügbar, htc hd2 windows 7 bluetooth, 0, fehlermeldung bluetooth nicht bereit, htc hd2 musik über bluetooth, htc hd2 musik übertragen über bluetooth zu anderem handy, Der OBEX-Dienst auf dem Zielcomputer oder Zielgerät ist nicht verfügbar oder bereit für die Übertragung. Wiederholen Sie den Vorgang. Wenn die Übertragung nicht durchgeführt werden kann lesen Sie die Herstellerdokumentation des Geräts., obex dienst htc desire, htc hd2 musik über bloototh senden, htc hd2 bluetoth verbindung funktioniert nicht

Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

  • Galaxy Tab 2 LTE

    Galaxy Tab 2 LTE: Keine Bluetoothverbindung mit Boose Headphone möglich. Wer hat eine Lösung ?
  • Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständig

    Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständig: Hallo, habe ein Problem wenn ich mein 5S an meinem Motorrad-Haedset ( Cardo Scala Rider Q3 )nutzen will. Hatte ich mit dem 4S auch schon. Immer...
  • Töne sind nach BluetoothVerbindung mit Navi weg

    Töne sind nach BluetoothVerbindung mit Navi weg: Hallo zusammen, meine Frau hat seit gerade ein fast neues Auto mit einem neuen Germin-Navi. Über Bluetooth mit ihrem iPhone 4S verbunden...
  • N79 Bluetoothverbindung zum VW Radio muß immer wieder neu eingerichtet werden

    N79 Bluetoothverbindung zum VW Radio muß immer wieder neu eingerichtet werden: Hallo Forum, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines Handys mit meinem VW Radio im neuen Tiguan. Verbindung lässt sich problemlos...
  • Blutoothverbindung zwischen HTC Desire und Opel Astra

    Blutoothverbindung zwischen HTC Desire und Opel Astra: Die Blutoothverbindung zwischen HTC Desire und Opel Astra wurde normal eingerichtet und die Verbindung kam auch zustande. Zurzeit ist es sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben