Bluetoth Leadtek GPS 9537

Diskutiere Bluetoth Leadtek GPS 9537 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe einen Bluetoth Leadtek GPS 9537 Empfänger geschenk bekommen . Die Freude war groß!! Die Trauer grösser. Keine Verbindung zum SX! möglich ? Er...
D

dragon2de

Newbie
Threadstarter
Habe einen Bluetoth Leadtek GPS 9537 Empfänger geschenk bekommen .
Die Freude war groß!! Die Trauer grösser. Keine Verbindung zum SX! möglich ?
Er findet das Teil zwar und will dann einen Schlüssel.
Da ich keinen habe habe ich auf abbrechen gedrückt.
Das gleiche Probs habe ich bei Verbindung zum PC irgenwie gibts bzw. habe
ich keinen Schlüssel. Die PC Verbindung bekomme ich hin indem ich ohne Schlüssel verbinde.
Gibts diese Möglichkeit beim SX1 auch ???

Gruß
dragon

D

dragon2de

Newbie
Threadstarter
habe das mit route 66 mobile 2005 probiert. Die Software erkennt den
Empfänger. Versteh das nicht ist mir aber jetzt eigentlich auch egal, da die Navigation problemlos funktioniert.

Thema:

Bluetoth Leadtek GPS 9537

Bluetoth Leadtek GPS 9537 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
GPS-Signal bei Android-Smartphones verbessern – so geht‘s: Bei manchen Android-Smartphones ist der GPS-Empfang nicht optimal. Es gibt jedoch ein paar Tipps wie das Ortungssignal verbessert bzw. verstärkt...
PGS Portable Gaming System Smartphone- und Konsolen-Hybrid mit Windows 10 und Android 6.0: Wer hätte nicht gerne ein Gerät mit dem er Alles machen kann? Ansätze gab es immer wieder Mal, aber so richtig wurde es nie etwas. Nun will der...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

leadtek gps schlüssel

,

leadtek gps 9537

,

leadtek lr9537 software

,
gps lr9537
, gps lr9537, leadtek 9537 software, leadtek gps 9537 software
Oben