Börsenpakett - da tanzt der Wolf

Diskutiere Börsenpakett - da tanzt der Wolf im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Börsenpakett - da tanzt der Wolf Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Börsenpakett - da tanzt der Wolf Beitrag #2
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
John Shaw schrieb:
Hi,
habt ihr euch mal die deutschen Aktienkurse in den letzten Tagen angeschaut? Technologiewerte teilweise 20% runter in einer Woche. Seit heute ziehts wieder an und zwar bald genauso steil hoch! +10% an einem Tag.
Kompletter Wahnsinn, weil die Stimmung frei zwischen Gier und Angst pendelt. Die Daytrader reiben sich die Finger.
John
Das riecht imho doch schon in gewisser Weise danach, das da irgendwann ein "Crashtag" auf uns zukommt. Kaum noch ein gelungener IPO (AirBerlin ist nur ein Beispiel der letzten Zeit), da das Volk kaum Vertrauen in die Aktienanlagen setzt (kein Wunder bei den Schwankungen. Diese Kursausschläge können nicht gesund sein (eher Gift für die betroffenen Unternehmen) und im Moment spielt ja selbst die Rohstoffbörse leicht verrückt. Gold ist dermaßen in den Keller gerutscht und das Öl steigt selbst bei den ersten Ankündigungen von einer evtl. heftigen Hurrican-Saison in den USA wieder über 70 Euro. Bei welchem Kurs es wohl Ende des Jahres liegen wird ? :(
Nachtigal, ich hör dir trapsen :)

Thema:

Börsenpakett - da tanzt der Wolf

Börsenpakett - da tanzt der Wolf - Ähnliche Themen

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Google Pixel Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel Fold sind...
Google Pixel 7a Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 7a: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 7a sind hier...
Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro: Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht und wie bekomme ich wieder hin? Widgets geht nicht. Gerät Ulefon Amor X6 pro
Xiaomi 13 Ultra Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi 13 Ultra: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi 13 Ultra sind hier...

Sucheingaben

börsenpakett

Oben