Bold 9000 mit USB als Modem nutzen

Diskutiere Bold 9000 mit USB als Modem nutzen im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe einen blackberry bold 9000. vertrag ist bei o2 (mobile flat) mit blackberry-option und internet pack m (herbst 09 dazu gebucht)...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe einen blackberry bold 9000. vertrag ist bei o2 (mobile flat) mit blackberry-option und internet pack m (herbst 09 dazu gebucht).
jetzt meine frage: ich habe den bold als modem an meinem laptop per usb, da mein i-net anschluss noch nicht freigeschaltet ist. habe es nach dieser anleitung gemacht Bold als UMTS-Modem unter Windows 7
ging auch alles, bis auf die einstellungen mit dem modem, das kam nie zum auswählen, sprich nach dem 3. bild war schluss! geht allerdings trotzdem alles ohne probleme Zwinkernd
frage mich jetzt nur, ob da trotzdem noch kosten enstehen??? (habe im forum schon gesucht, nur wählt sich da jeder über das modem ein oder irgendwie so, werde daraus nicth schlau). lese auch überall was mit apn, aber das kann ich nirgendwo eisntellen, es geht ja auch so. mir gehts jetzt wirklich nur um die kosten dann...

danke für eure antworten im voraus Zwinkernd

viele grüße

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die richtigen Einstellungen sind dann schon gemacht(wenn es funktioniert).

Brauchst Dir da keine Sorgen zu machen.
Gruss

Thema:

Bold 9000 mit USB als Modem nutzen

Sucheingaben

Blackberry Bold 9000 als Modem nutzen

,

bold 9000 als modem

,

blackberry bold 9000 als modem

,
bold 9000 als modem nutzen
, blackberry als modem nutzen windows 7, mit dem blackberry bold 9000 vom laptop ins internet, blackberry als modem nutzen vodafone, Bold 9000 als Modem verwenden, RIM BlackBerry Bold 9000 internet über notebook, blackberry bold als modem verwenden, treiber bold 9000, blackberry bold als modem nutzen, base blackberry als modem kosten, blackberry bold als modem verwenden windows 7, blackberry bold 9000 modem windows 7, blackberry bold vodafone als modem, blackberry bold 9000 als modem benutzen, blackberry als modem nutzen win7, blackberry als modem kosten, vodafone blackberry als modem windows 7, bold 9000 modem vodafone, win7 bold als modem einrichten anleitung, 0, blackberry bold 9000 als modem win7, blackberry 9000 modem windows 7

Bold 9000 mit USB als Modem nutzen - Ähnliche Themen

• Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
  • Blitzeinstellung beim BB Bold 9000

Blitzeinstellung beim BB Bold 9000: Hallo im Forum Blitz ohne Funktion.Kann der auch deaktiviert sein? und oder was kann an der Blitzeinstellung überhaupt geändert werden. Im...
  • Youtube auf dem Blackberry Bold 9000

Youtube auf dem Blackberry Bold 9000: Hey ich suche eine App um auf meinem Blackberry Bold 9000 youtube benutzen zu können. Irgendwie habe ich bisher nichts gefunden. Manchmal hat es...
  • BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme

BB Bold 9000 gebraucht E-mail probleme: Hallo!!! Ich habe ein problem! Ich habe ein gebrauchtes BB Bold 9000 gekauft und der erst besitzer ist nicht aus zu machen. Ich wollte nun push...
  • Suche Black Berry Bold 9000

Suche Black Berry Bold 9000: Hallo Bin auf der Suche nach einem Black Berry Bold 9000 Bitte nur T-Mobile oder freie Geräte anbieten Mfg