Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar

Diskutiere Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, so ich bin auf den Bolt Browser (nicht die Light Version) gestoßen, mit dem ich auch schon Youtube Videos in 3GP schauen konnte...
B

baggacfreak

Gast
Hallo,

so ich bin auf den Bolt Browser (nicht die Light Version) gestoßen, mit dem ich auch schon Youtube Videos in 3GP schauen konnte (allerdings nicht in riesiger Auflösung 3gp). Jetzt hab ich dazu aber noch ein paar offene Punkte:

1. Wie erlaubt man Java Apps wie dem Bolt Browser dauerhaft den Inet Zugriff? Ich kann nur jedesmal oder einmal erlauben auswählen?!?
2. Wie sind die richtigen Einstellungen für den Browser (Querformat, Video etcpp.)
3. Welches App könnte ich für Radiostreams installieren (iradio?!?) um den Rockantenne Stream (m3u oder aac?!?) zu hören?

MfG, Baggacfreak!

P.S.: 5 Euro 50 MB UMTS danach GPRS Flat sind mein Eigen *g* und Facebook App und Palringo laufen gut!

R

RadimentriX

Gast
Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugrif

hiho :)

das hat jetz zwar leider nix mit dem thema zu tun, aber du hast geschrieben dass palringo bei dir super funktioniert. bei mir auch, zumindest was icq betrifft.
ich hab aber auch gelesen dass palringo auch msn unterstützen soll, bei mir kann ich aufm handy aber nur icq, google talk und aim auswählen. hast du dafür vllt eine lösung oder ist die info über msn veraltet? (btw, wie mach ich auf dem handy überhaupt software-updates, wenns sowas denn gibt? o.o)

B

baggacfreak

Gast
Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugrif

Also Update nicht installieren für Palringo, da die Version speziell fürs B3410 angepasst wurde und somit die neue Version nicht mehr richtig aussieht und für andere Dienste, bei mir Facebook, einfach auf der Webseite eintragen oder im Windows ... glaub hab ich unter Windows gemacht (also Windows Palringo installiert alles eingestellt und dann gings am Handy einfach X-)

R

RadimentriX

Gast

ok, deine vorgehensweise funktioniert so weit, msn wird angezeigt im handy... problem is nur, dass palringo selbst sagt, dass msn von dieser version (1.40) nicht unterstützt wird :-/ ärgerlich.. un nu? ._.

btw würd mich die antwort auf deine bolt-fragen auch interessieren... scheint ja die einzige alternative zum leider nicht funktionierenden opera zu sein ^.^

Thema:

Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar

Sucheingaben

bolt browser

,

bolt browser youtube

,

Boltbrowser s5230

,
videos streaming auf mein samsung s5230
, bolt browser samsung s5230, unterstützt s-5230 video streaming, bolt vidio, video stream nokia n900 kostenlos runterladen , samsung gts 5230 filme über stream abspielen, youtube für samsung b3410, bolt browser für samsung b3410, samsung s5230 youtube gucken, you tube radio, http:www.usp-forum.desamsung-b3410-forum69004-bolt-browser-youtube-videos-radio-streams-dauerhaftes-erlauben-internetzugriffjar.html, boltbrowser, warum geht youtube mit bolt browser, s5230 einstellungen youtube, samsung s5230 youtube videos, neueste bolt bowser version, bolt browser samsung wave, lg arena opera mini 6 fullscreen download, bolt browser einstellungen, samsung wave youtube video fehlgeschlagen, s5230 für video streaming einrichten, videos gucken mit hady browser

Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar - Ähnliche Themen

• HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC Bolt offiziell vorgestellt: Der Preis ist heiß, der Prozessor manchmal auch

HTC Bolt offiziell vorgestellt: Der Preis ist heiß, der Prozessor manchmal auch: Mit der Ankündigung des HTC Bolt hat sich so mancher ein High-End Smartphone von HTC erhofft. Da der Leak die Uhrzeit 7:00 Uhr zeigte spekulierte...
  • Bolt Browser oder Opera mini fullscreen

Bolt Browser oder Opera mini fullscreen: Hallo Leute, kann mir einer sagen(schreiben) welcher Browser nun der bessere ist....s.o. Vor und Nachteile??????? Danke
  • Bolt Browser

Bolt Browser: halloa allerseits:) ich hab da eine frage also wenn ich bolt browser auf mein lg arena installiere kommt da so ein fenster mit url oder so auf...
  • LG programm bolt download browser

LG programm bolt download browser: hay ... meine LG arena freunde^^ also ich habe mir die anwendung BOLT herunter geladen und installiert aller dings habe ich da ein problem: wenn...