Bookmarks online verwalten

Diskutiere Bookmarks online verwalten im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; ich suche eine möglichkeit, meine bookmarks online zu verwalten die einzige vorraussetzung ist, das ich die bookmarks schnell und einfach im...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
ich suche eine möglichkeit, meine bookmarks online zu verwalten

die einzige vorraussetzung ist, das ich die bookmarks schnell und einfach im browser anlegen kann

ich nutze jetzt http://del.icio.us/
da hab ich einen bookmark-button in der toolbar vom browser, wo ich die aktuelle seite als bookmark speichern kann

http://www.spurl.net/ bindet sich sogar über ein plug-in in den browser. sagt mir aber auch nicht 100%ig zu

kennt ihr noch andere dienste???

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Welchen Browser verwendest Du?

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also ich nutze ebenfalls http://del.icio.us/ und bin damit mehr als zufriegen! Einzig der import meiner jetztigen Bookmarks fehlt noch :)

Besser gehts nich... vor allem nicht mit so einem Klickibunti überlagert!!

Gruß
Marcel

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

hab natürlich den FeuerFuchs
Braaaav ;)

Dafuer hab ich mal ne Extension gesehn, die das wohl ganz gut kann, musst Dich mal umschauen, ich selbst nutze sowas nicht. Ich weiss nur, dass es in diese Richtung viele Extensions gibt.

Thema:

Bookmarks online verwalten

Bookmarks online verwalten - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...
NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf: Emulatoren für alte Konsolen scheinen immer beliebter zu werden, aber nicht jeder kann oder will sich Apps dazu installieren oder möchte keine...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...

Sucheingaben

bookmarks online verwalten

,

lesezeichen online verwalten

Oben