boot.img

Diskutiere boot.img im Samsung Galaxy S3 LTE Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE Forum; Hey bei mir steht die ganze zeit bei Odin <ID:0/003> boot.img Hängt das oder soll ich warten ?
X

xiiN

Gast
Hey bei mir steht die ganze zeit bei Odin <ID:0/003> boot.img

Hängt das oder soll ich warten ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach welcher Anleitung gehst Du vor? Welche Firmware willst Du flashen? Wo hast Du diese Firmware heruntergeladen? Was für ein Betriebssystem benutzt Du?

Gib mal ein bisserl mehr Input.

Thema:

boot.img

Sucheingaben

galaxy s3 neues boot img

,

samsung galaxy s3 boot.img

boot.img - Ähnliche Themen

• Samsung A7 hängt im Boot Modus

Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Huawei Mate 20 in abgesicherten Modus booten - so lässt sich der "Sichere Modus" aktivieren

Huawei Mate 20 in abgesicherten Modus booten - so lässt sich der "Sichere Modus" aktivieren: Falls beim Huawei Mate 20 Probleme nach einer neu installierten App auftreten und das Smartphone ständig einfriert oder durchgehend neu startet...
  • Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht

Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...
  • Gemini PDA mit Android und Linux im Dual-Boot auf dem MWC 2018 gezeigt

Gemini PDA mit Android und Linux im Dual-Boot auf dem MWC 2018 gezeigt: Nokia legt gerne alte Klassiker neu auf und nach dem Nokia 3310 Remake gab es ja nun das neu aufgelegte Nokia 8110. Planet Computers hat da...