Bootanimation J.A.R.V.I.S. (Ironman)

Diskutiere Bootanimation J.A.R.V.I.S. (Ironman) im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Morgen Leute, Habe da mal eine Frage/Bitte. Ist hier jemand so begabt und kann eine Bootanimation erstellen die so ist wie in dem Video auf...
H

Hayzou

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen Leute,

Habe da mal eine Frage/Bitte. Ist hier jemand so begabt und kann eine Bootanimation erstellen die so ist wie in dem Video auf Youtube
gerne mit Sound und ohne das ende wo dann der mist mit dem AppStore von iPhone kommt?
Am liebsten als .zip zum einfachen Installieren übers TWRP Recovery. Er, Sie würde mir eine große Freude bereiten!

Leider bin ich Null begabt mit solchen Sachen und so wie ich es mitbekommen habe gibt es so eine Bootanimation allerdings nicht für
Samsung s6 Edge oder die mit ihm funktionieren.

MFG Vassili (Hayzou)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber da kann ich nicht helfen. Wir haben hier zwar seinerzeit beim Galaxy S2 (muss wohl 2010 gewesen sein) eine eigene USP Custom Rom rausgebracht, bei der auch eine USP Bootanimation drin war, aber frag mich heute nicht mehr, wie wir das gemacht hatten. Die Animation selber hatte uns der Forenbetreiber damals zur Verfügung gestellt, sodass wir diese dann eben nur in die Firmware einbauen brauchten. Aber da kaum Resonanz zu dieser Custom Rom kam, wurde das Projekt auch nicht weiterverfolgt, was heutzutage bedingt, das man sich an die nötigen Schritte kaum noch erinnern kann.

Wenn Du da wirklich was haben möchtest, dann würde ich da einfach mal im XDA Forum nachfragen. Vielleicht findet sich dort ein Dev, der Dir das bastelt. Problem dürfte bei solchen Sachen aber die rechtliche Seite sein.

Thema:

Bootanimation J.A.R.V.I.S. (Ironman)

Bootanimation J.A.R.V.I.S. (Ironman) - Ähnliche Themen

• Bootanimationen für das Note 2

Bootanimationen für das Note 2: Mach ich mal den Anfang Funktioniert anscheinend nicht mit Orginal Rom! xda-developers - View Single Post - [Bootanimation] S3 BIOS Boot in HD...
  • USP Bootanimation für das Samsung Galaxy S2

USP Bootanimation für das Samsung Galaxy S2: Moin Leute, das sieht doch hübsch aus :cool: http://www.youtube.com/watch?v=BQHkNqBkQZ0&feature=youtu.be Wem es gefällt, kann es sich gerne...